Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] NAWrapper

Discussion on [Release] NAWrapper within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
[Release] NAWrapper

NAWrapper - Hierbei handelt es sich um einen Wrapper der es ermöglicht .Net DLLs mit AutoIt zu laden und zu nutzen.

Leider konnte ich nicht intensiv testen wie weit man gehen kann mit den .Net Funktionen, aber ich kann sagen das alle Libs, die ich bisher mit .Net geschrieben habe, einwandfrei gingen(Wenige Ausnahmen mit Codeoptimierung an den Libs).
- Pointer/Arrays werden noch nicht unterstützt(Parameter/Return)

Funktionen vom Wrapper:

AutoIt Script zur Vereinfachung der Nutzung:
-> Beschreibung siehe: Funktionen vom Wrapper

Im Archiv ist ein Beispiel mit Lib Source enthalten, zusätzlich sind 3 weitere Beispiele enthalten(ohne Lib Source).

Bitte beachtet das die NAManager.dll & NAWrapper.dll immer bei eurem Program liegt!
Zudem beachtet bitte das dies eine Alpha ist und es noch viele Fehler geben kann.

Feedback & Vorschläge sind erwünscht, zudem meldet auch Fehler damit ich diese beheben kann!
Attached Files
File Type: rar NAWrapper.rar (1.57 MB, 7 views)
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2012, 22:02   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich habe zwar noch keine "sinnvolle" Verwertung dafür gefunden, finde das Tool aber dennoch nützlich und der ein oder andere kann es sicher gut gebrauchen
Al Kappaccino is offline