Hey Leute,
ich stelle euch heute meinen Speed Downloader Version 1.0_1 vor.
Ich habe vor kurzem wieder angefangen Visual Basic zu programmieren, da ich in C++ beim ersten Kapitel nicht weiterkomme (hilfe gesucht).
Download:
Virustotal: (1/43)
Wichtig!: Das ist mein erstes Programm von Visual Basic!
Bitte gebt mal Feedbacks ab, ehrlich erwünscht, ob es Bugs gibt oder wie ihr es findet
Guten Abend
ich habe mein erstes Multi-Tool gemacht (Visual Basic)
Aktuelle Version:
1.4
Funktionen:
-Spammer
-Taschenrechner (Neues Design)
-Stoppuhr
-Systemchecker (32 oder 64 Bit) (fixed)
- hab ich eingebaut!
-bei allen Funktionen (Spammer und so)ist die Farbe änderbar)
-Radio (Technobase und so)
-Neues Design
-To Do List
Funktionen:
-Spammer
-Taschenrechner
-Stoppuhr
-Systemchecker (32 oder 64 Bit) (fixed)
- hab ich eingebaut!
-bei allen Funktionen (Spammer und so)ist die Farbe änderbar)
Hallo Liebe Com,
ich hab etwas,meiner Meinung nach,nützliches gemacht!
Und zwar eine To-Do List.
Viele denken sicher:,,Braucht man doch nicht";,,Unötig" ; ,, Braucht doch keiner"
FALSCH
Man bruacht es eben ab und zu doch.
Features:
-Farbe änderbar
-Uhr
weitere Infos in der Read Me.txt (bitte lesen)
Screen
Virustotal:
Download:
Wenn ihr Bugs findet bitte Melden per PN
bitte die Read Me lesen!
Ja Hallo erstmal ich relase hier meinen Webbrowser es ist mein erstes vernünftiges programm welches ich programiert habe also wie gesagt einfach mal testen es erklärt sich eigentlich eh alles von selbst.
-Recoloring usernames in PMs
-Auto-Refresh in the shoutbox
-Recoloring usernames in the "Last Visitors" box
Ger:
Hier ist ein kleines Userscript das euch beliebige Namen in ganz Epvp mit der Farbe "kackbraun" anzeigen lässt.
Eigentlich war es mal nur für Ende! gedacht, habe aber nun die Option hinzugefügt, so viele Namen zu adden, wie man will.
Vor langer Zeit wurde ich mal drum gebeten, es zu machen und teilweise ist es auch aus Eigenbedarf entstanden und hier ist es.
Sinn: Keiner
Was ihr braucht:
Firefox und das Addon Greasemonkey (sollte auch mit Opera gehen)
Wie ihr Namen hinzufügt:
-Öffnet die Datei mit einem Texteditor eurer Wahl
-Sucht folgenden Text:
Quote:
var CHOSEN_NAMES = new Array
(
'Ende!',
'MrSm!th',
'Krakatoas',
'SomeRandomNameHere'
);
-Fügt nach dem selben Schema neue Namen ein, zb. könnte es nach dem Eintrag von Walter Sobchak so aussehen (SomeRandomNameHere entfernt):
Quote:
(
'Ende!',
'MrSm!th',
'Krakatoas',
'Walter Sobchak'
);
-Speichern
Eng:
This is a little userscript which changes the color of chosen names to brown (like crap) everywhere in Epvp.
First it was made for Ende! but I added the option to add as many names as you want.
I had the idea a long time ago when someone asked me for it and now I realized it.
Sense: None
What you need:
Firefox and the addon "Greasemonkey" (it should work with Opera as well)
How to add new names:
-Open the file with your preferred text editor
-Search the following text:
Quote:
(
'Ende!',
'MrSm!th',
'Krakatoas',
'SomeRandomNameHere'
);
-Add the names you want in the same pattern. After adding Walter Sobchak (and removing SomeRandomNameHere) it could look like this:
Quote:
Quote:
(
'Ende!',
'MrSm!th',
'Krakatoas',
'Walter Sobchak'
);
In Anlehnung an das Userscript von MrSm!th hab ich mir mal schnell was geschrieben um die Posts bestimmter User einzufärben. Ich verwende als Farbe einen sanften Pinkton.
Nutzen hat das ganze nicht wirklich, aber es ist ne ganz lustige Spielerei. Das ganz könnte auch verwendet werden um problematische User effektiver zu beobachten.
Ihr braucht für das ganze nur Firefox, das Greasemonkey Addon und natürlich das Userscript.
Die User, deren Posts hervorgehoben werden sollen zu definieren geht so:
- Userscript mit einem Texteditor (zB Notepad++) öffnen
- ganz am Anfang des Scripts das Array "userlist" bearbeiten, geht so:
Usernamen in Hochkommata ( ' ) setzen und ein Komma danach:
Code:
var userlist = new Array(
'〤Che〤',
'MoepMeep'
);
Beim letzten User in der Liste müsst ihr das Komma einfach weglassen!
Nur die Posts eines Users einzufärben geht natürlich auch:
Ja Hallo erstmal ich relase hier meinen Webbrowser es ist mein erstes vernünftiges programm welches ich programiert habe also wie gesagt einfach mal testen es erklärt sich eigentlich eh alles von selbst.
Hier ist mein kleiner We aRe One - Player mit allen 6 Radios von
Ich hoffe, dass er euch gefallen wird
Wie man ihn verwendet und was er macht : Einfach auf eine der Flächen klicken. Dann startet sich das Jeweilige Radio. Oder oben links auf Radios und das auswählen, was man hören möchte. Unten wird auchnoch angezeigt, welches Radio man grade hört
Screen:
Virustest der .rar datei:
Virustest der .exe datei:
Download (Dort sind alle Datein drinnen. Also auch die ganze Projektmappe, falls jemand sich das mal anschuen möchte ;D) :
Dann wollte ich mal euer Feedback wissen. Schreibt mir also bitte Pn´´s, was ich ändern sollte, bzw was man ändern könnte. Oder ob das Ding bei euch Funktioniert ;D
Überall findet man nervige Werbung - sogar in Chat Messenger, wie Windows Live Messenger (oder kurz: WLM / MSN). Jetzt nicht mehr! Mit diesem Programm hat man innerhalb von 10 Sekunden die Werbung(en) von Windows Live Messenger entfernt & sieht statt der Werbung das Windows Live Messenger Logo! In Chat-Fenter taucht ab dann ebenfalls keine Werbung mehr auf!
Schaut euch die Screenshot einfach mal an!:
Vorher
Nachher
Wichtig: Schaltet bitte nach dem Start von diesem Programm euer AntiVirus, da Antiviren wie Avira, was dagegen haben, wenn Daten gelöscht oder installiert werden in das Windows Live Messenger bzw. in das Windows Ordner.