Moin.
Möchte euch hier mal nen kleinen Radio player von mir vorstellen.
Dieser Player ist aus LW nebenbei entstanden, daher sehr Simpel.
Mom.verfügt er über 6 Sender sowie die Funkt. selber welche einzufügen ,
die Lautstärke etc. kann natürlich
reguliert werden. ^^
Ich denke nebenbei beim zocken laufen lassen, hat doch was.
Wenn ihr Sender wünsche habt, her damit
Screen
Virustotal
>>- -<<
Download
(Version 1.4) - NEU!
Net. Framework 4.5 Wird benötigt.
Bugs,Fehler usw. Bitte melden.
Über vorschläge,feedback und verbesserungengstipps würde ich mich freuen.
Hey ich release euch mein erstes C++ Projekt. Einen Euro zu Egold und umgekehrt Konverter. Ist nichts besonderes und ist nur aus Übungszwecken entstanden.
Ich hab in Google nach diversen Playern geguckt die Technobase.FM und die anderen Sender beinhalten, leider ist mir aufgefallen das auch hier in Epvp einige Downloadlinks nicht mehr funktionieren oder das Script ein paar Fehler enthält. Ich kam darauf einen eigenen Player zuerstellen, diesen möchte ich jetzt mit [Sourcecode] veröffentlichen.
Changelog:
+Release
+Script kompakter
+Dubstep.FM addet
+Lautstärke änderbar
Screen:
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Download(siehe Anhang)
Website Checker
Dieser Website Checker checkt ob die angegebene Website existiert oder nicht. Man kann zwischen vielen Domainendungen wählen allerdings auch eigene benutzen.
Screen:
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Download(siehe Anhang)
Musicplayer mit Playlist-Funktion [Sourcecode]
Dieser Musicplayer wird mit [Sourcecode] veröffentlicht
Features:
Mit diesem Musicplayer kann man einzelne Lieder hören
eine Playlist erstellen
zwischen den Liedern in der Playlist auswählen
gleichzeitig kann die Playlist angezeigt werden
oder ein Lied hinzugefügt werden
Der Musicplayer beinhaltet desweiteren eine Play/Pause und Stop Funktion.
Man kann die Lautstärke mit dem Slider an der Seite einstellen(sofortige Umstellung).
Funktionen wie Liedlänge, Liedname und aktuelle Liedstelle werden in Labeln sowie in einem Prozessbar angezeigt
hab in der Versenkung noch ein Projekt von mir gefunden, bei dem ich mir dachte das es ggf für ein paar User nützlich sein könnte.
Der Code ist zwar arg dirty, creepy whatever, funktioniert aber ;>
Fragt mich nicht wieso ich da mal die Afrikaner.gif reingeschubst hab... Ich denk mir da meinen Teil ;>
Funktionierende Proxys werden automatisch im IP:PORT Format gespeichert.
Biete euch hier meinen Updater, den ich vor längerer Zeit mal gecodet habe ^^
Sprache ist VB.Net
Screen :
Ihr müsst nur 3 Links im Code ändern.
Er downloadet das Update, öffnet die exe, und schliesst das vorherige Programm.
Download ist im Anhang (projektmappe)
Hi Leute. ich habe einfach so aus spaß ein kleines 926 zeilen langes spiel gemacht.
Features/Funktionen des spiels:
- Rumlaufen
- Bots (Gegner)
- Schiessen
- Magazin (wird unten rechts angezeigt)
- Nachladen
- Waffe mit 1 2 und 3 wechseln
- mit Shift Sprinten
- anzahl der Bots und Geschwindigkeit der Bots einstellbar
- waffen kaufbar.
- Bei Windows XP sehr hohe framerate (tja windows XP hat es einfach drauf)
Noch Kommende Features/Funktionen:
- Multiplayer (arbeite daran)
- Melee (Statt den schweren MG's sollen bald messer in den dritten slot)
- Vogelperspektive
- Waffen sichtbar
- Inventar (Das heisst: hab ich eine minigun, kaufe mir aber eine m60 ist die minigun nicht weg)
Verwendung: ruft FindPattern() mit einem bstring (mehr dazu gleich), der BaseAddress und der Size des Moduls / w/e auf. Alternativ könnt ihr auch FindPattern mit dem bstring, der Size und dem Namen des Moduls aufrufen.
Als Default beim Modul ist momentan XTrapVa.dll eingetragen.
std::bstring ist so definiert:
namespace std
{
typedef basic_string<BYTE> bstring;
}
um einen zu erhalten, ruft ihr PatternString(PatternArray, size); auf, wobei PatternArray der Zeiger auf euer Byte-Array ist, in dem das Pattern steht und size ist die Größe des Arrays. Als return-Value gibt es dann eben einen std::bstring, den ihr für FindPattern verwenden könnt.
Unbekannte Werte (in der Funktion, die durchs Netz fliegt mit "?" gekennzeichnet) können durch 0x00 als Wert gesucht werden.
Als return-Value von FindPattern gibt es einen PUINT_PTR, also einen Zeiger, der auf die Adresse zeigt, die die Funktion findet.