Mir war heute etwas langweilig, also habe ich mir kurz ein Programm zusammengeschrieben, was einfach eine kleine "Datenbank" (ja, ich weiß, dass es keine ist) erstellt.
Es liest einfach alle Namen nacheinander aus (mit einem simplen Trick) und speichert sie dann in eine Textdatei.
Code:
#include <Inet.au3>
#include <String.au3>
#include <File.au3>
#include <Array.au3>
$DB = FIleopen("DB.txt", 1)
For $i = 1 to 40000000
$sString =_INetGetSource("http://www.elitepvpers.com/forum/member.php?u=" & $i)
Local $aArray1 =_StringBetween($sString, '<meta name="keywords" content="', '," />')
If IsArray($aArray1) = True Then
FileWrite($DB, $i & ". ")
FileWrite($DB, $aArray1[0])
FileWrite($DB, @CRLF)
Else
sleep(1)
EndIf
Next
FileClose("DB.txt")
#################################################
#Dieses kleine Multitool enthält:
#~Mehrere Radiosender
#~Nachrichten und das Wetter auf ein Klick
#~Wecker für den Pc mit Errinnerungstext
#~Taschenrechner Quikstart
#~Facebook Quikstart
#~Nach gewünschter Zeit Herunterfahren oder Neustart, etc
#~Volles Datum suchen
#################################################
Startoberfläche:
Hiermit Möchte ich euch etwas von mir vorstellen,den...
DevilBrowser 1.1
Dies ist ein Webbrowser , geschrieben in VB 08.
in der nächsten zeit werde ich ihn nach und nach updaten mit vielen Futures.
Hier seht ihr ein screen von der version 1.0:
__________ Info!:
der skin ist von meinem laptop aus nicht von der form! auf wunsch
per pn kann ich euch gerne einen skin einfügen...weitere infos zur
auswahl des skins per pn...
Download:
VirusTotal:
1.1
Download:
und nochwas... für einige user kann ich diesen webbrowser mit einem passwort versehen... dazu schickt ihr mir eine pn mit diesen inhalt:
Gewünschtes Passwort: DEIN GEWÜNSCHTES PASSWORT
wie findest du meinen Browser?: HIER NEN KLEINES STATEMENT WIE DIR MEIN BROWSER GEFÄLLT
^
dieser dienst ist verfügbar ab 2.0!
dies soll nur eine info sein.. ihr könnt aber schon pn´s schreiben und ihr bekommt das update sofort zugeschickt
das wars dann von mir und ich hoffe ihr gebt mir noch paar radschläge was ich so dran ändern/hinzufügen kann.
ich würde mich auf spenden sehr freuen...
ist ein kleiner elite*gold/Euro Umrechner. Es gibt eiigentlich nicht viel zu sagen, außer das er halt elite*gold in Euro und Euro in elite*gold umrechnet. Der Kurs ist dabei selbst einstellbar und wird per Cookie gespeichert.
Ich würde sehr über Verbreitung meiner Seite per Signatur oder Ähnliches freuen!
Hallo, Ich hab mal ein kleines Bhop Script für Counter Strike Source in VB gecodet. Man kann eig nicht VAC gebannt werden, da es nicht auf die hl2.exe zugreift.
nuja bin mir nich wirklich sicher ob das hier rein passt, aber ich hab mir mit html und javascript ne kleine seite gebastelt die dich zu ner anderen seite (vom us militär lol) weiterleitet. auf der seite kann man dann sehen wann es dunkel sein wird. das ganze geht nur mit städten in amerika, aber ich setzt mich auch noch an die seite für de ran
hier der code:
HTML Code:
<html><head><script type="text/javascript">
var state = ""
var city = ""
</script></head><body style="background-color:#EEE;"><div style="display:table;width:100%;height:100%;"><div style="display:table-cell;vertical-align:middle;"><form id="form" method="post" action="http://aa.usno.navy.mil/cgi-bin/aa_pap.pl"><input type="hidden" name="xxd"><input type="hidden" name="xxm"><input type="hidden" name="xxy"><center><table><tb><tr><td>State</td><td><input type="text" name="st"></td></tr><tr><td>City</td><td><input type="text" name="place"></td></tr></tb></table><br><input type="submit" value="Submit"></center></form><script type="text/javascript">
var form = document.getElementById('form')
var time = new Date()
form.elements["xxd"].value = time.getDate()
form.elements["xxm"].value = time.getMonth() + 1
form.elements["xxy"].value = time.getFullYear()
form.elements["st"].value = state
form.elements["place"].value = city
if(state != "" && city != ""){form.submit()}
</script></div></div></body></html>
ihr müsst natürlich eure stadt und euren staat einsetzen, sonst findet ihr nur raus wanns in cleveland dunkel wird
auch hier müsst ihr natürlich eure daten eintragen. falls ihr nicht wisst was wohin gehört einfach frei lassen, es ist verständlicher wenn man sich die seite anguckt, hab die labels drangelassen
hab meine daten auch aus dem ami code entfernt
und das ganze ist hierraus entstanden:
hoffe es ist nützlich für jemanden, ich benutze das privat weil ich wissen muss wann es dunkel wird, damit ich mich heimlich rausschleichen kann. ich bin ein echter gangster
Ich kenn das Problem selber sehr gut, dass "Freunde" oder Bekannte bei mir sind, mein Lappi an ist und die ganz schnell mal kurz in den Verlauf oder in meine gespeicherten Passwörter reingucken
Ihr Startet es mit einem klick auf die *.exe und dann erscheint folgende Meldung:
Dann Läuft das Programm.
Wenn einer eurer Freunde schon davon weiß und versucht,
es über den Taskmanager zu beenden,
schließt dieser sich wieder und es erscheint eine Fehlermeldung, dass das nicht geht.
Es lässt sich lediglich durch druck auf "F8" und eingabe das Passwortes "epvp" beenden
(für ein spezielles Tool mit Persönlichem Passwort bitte PN an mich)
Wenn Jemand jetzt versucht in eurem Google Chrome Browser den Verlauf(unteres Bild) oder die Passwörter(oberes Bild) anzugucken,
erscheint eine Fehlermeldung und Google Chrome lässt sich nicht mehr öffnen,
bis das Programm durch druck auf "F8" und das Passwort "epvp" Beendet wurde
Momentan ist es noch etwas buggy.
Es erscheint nämlich bei doppeltem druck auf "F8" ein fehler von AutoIT (damit ist es Programmiert worden)
Ich werde aber so schnell wie möglich diesen Fehler beheben und zusätzlich noch den Schutz von Firefox und Opera mit einbringen.
Momentan wird nur Google Chrome unterstützt.
es ist ja auch erst in der Anfangsphase.
Da mir etwas langweilig war,
habe ich einen kleinen "ProxyChecker" geschrieben.
Er überprüft Proxies in einer Datei mit folgendem Format:
HOST:IP
HOST:IP
...
Der Filter funktioniert nur bei einem Thread einwandfrei, da die verschiedenen Verbindungen sich gegenseitig etwas verlangsamen.