Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RELEASE] Treasure Creator by supahc0dez

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[RELEASE] Treasure Creator by supahc0dez

Sehr geehrte Community!

Da es anscheinend keine kostenlosen Treasure Creator gibt und das meiste was verkauft wird seines Preises nicht wert ist, habe ich mir gedacht diesen e*gold-geilen Codern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen

Der aktuelle Treasurator beinhaltet folgende Funktionen:
Quote:
- Treasure erstellen
- Treasure löschen (per Rechtsklick auf das Treasure)
- Treasuretitel, Link, und ID in die Zwischenablage kopieren (per Rechtsklick auf das Treasure)

Der Treasurator wurde von mir in C# mithilfe der epvp-API geschrieben - wer den Sourcecode braucht schreibt mir eine PN :-)

Falls Ihr euch neue Funktionen wünscht, bitte lasst es mich wissen! Ich füge diese gerne (sofern sie nützlich sind) in die nächste Version ein.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Treasurator!

supahc0dez.

supahc0dez is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2015, 22:20   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 31
Sehr schön gefällt mir.
Du könntest eventuell einstellen, dass man sich beim Login Fenster mit {ENTER} auch einloggen kann. Das ständige Klicken auf dem Login Button geht mir schon am Sack.

HACoding is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 23:27   #3

elite*gold: 410
The Black Market: 183/0/3
Received Thanks: 530
Sieht sehr gut aus!
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 11:35   #4

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
1.
2. Was genau hebt deinen Treasure Creator von den anderen ab, die du als Schrott bezeichnest?

Kraizy​ is offline  
Old 12/23/2015, 00:47   #5

Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
1.
2. Was genau hebt deinen Treasure Creator von den anderen ab, die du als Schrott bezeichnest?
1. Denke nicht, dass das n kleinerer Beginnerrelease ist
2. 100%ige Stabilität - und dass es kostenlos ist ^^
supahc0dez is offline  
Old 12/23/2015, 00:58   #6

Sowas programmiert man in 5min und somit kleiner Release aber okay, bin ja kein Mod
Kraizy​ is offline  
Old 12/23/2015, 23:01   #7

Quote:
Sowas programmiert man in 5min und somit kleiner Release aber okay, bin ja kein Mod
Ach komm, geh doch wo anders nerven ^^
Implementier mal Multithreading, lückenlose Fehlerbehandlung und ne schöne GUI in 5 min du Gott...
Du hast den Treasurator doch nichtmal ausprobiert, also sind deine Feststellungen eh nur aus der Luft gegriffen - und können somit eigentlich auch gleich als Spam gewertet werden. Aber ich bin dir gern ein Vorbild und drücke mal nicht auf den Report-Button, hab besseres zu tun als anderen Leuten auf den Sack zu gehen Vielleicht gibst du jetzt ja Ruh..

supahc0dez.
supahc0dez is offline  
Old 12/23/2015, 23:31   #8

Mir ist durchaus bekannt, welchen Aufwand so ein kleiner Treasure Creator benötigt. Ich war nämlich der erste, der hier sowas angeboten hat. Kannst ja mal das Datum von meinem mit deinem vergleichen. Meiner ist schon paar Jährchen her, hat aber die selbe Funktion wie deiner.
Zumal es damals keine EPVP Api gab, die man nun einfach in sein Projekt einbindet und schön die jeweilige Funktion zum Einloggen usw benutzt. Damals musste alles selbst programmiert werden
Und ja, Multithreading ist mir genauso gut bekannt und auch in 5min gemacht, das hatten nämlich so gut wie alle meine Bots.

Ich versuche nicht zu nerven, bloß verstehe ich nicht, aus welchem Grund man dich hier wie eine VIP Person behandeln soll und du dir einen eigenen Thread für sowas kleines erstellst, während hundert andere User den Sammelthread benutzen? Dieser wurde immerhin nicht umsonst erstellt.
Kraizy​ is offline  
Old 12/24/2015, 01:01   #9

Quote:
Mir ist durchaus bekannt, welchen Aufwand so ein kleiner Treasure Creator benötigt. Ich war nämlich der erste, der hier sowas angeboten hat. Kannst ja mal das Datum von meinem mit deinem vergleichen. Meiner ist schon paar Jährchen her, hat aber die selbe Funktion wie deiner.
Zumal es damals keine EPVP Api gab, die man nun einfach in sein Projekt einbindet und schön die jeweilige Funktion zum Einloggen usw benutzt. Damals musste alles selbst programmiert werden
Und ja, Multithreading ist mir genauso gut bekannt und auch in 5min gemacht, das hatten nämlich so gut wie alle meine Bots.

Ich versuche nicht zu nerven, bloß verstehe ich nicht, aus welchem Grund man dich hier wie eine VIP Person behandeln soll und du dir einen eigenen Thread für sowas kleines erstellst, während hundert andere User den Sammelthread benutzen? Dieser wurde immerhin nicht umsonst erstellt.
Deiner hat doch auch n eigenen Thread. Muss ich meine Version nun auch für 5 eG verkaufen, und den Usern diesen fast schon lächerlichen Aufwand mit der HWID-Generation machen - nur damit ich dann laut dir, Kraizy, einen eigenen Thread haben darf? Meine Fresse...

Außerdem möchte ich den Treasurator erweitern, nämlich um Funktionen die sich Benutzer wünschen. Das ist mit eigenem Thread weitaus einfacher (Updates lassen sich ankündigen, mehr Übersicht, einfachere und öffentliche Kommunikation mit Usern etc.) Dass ich das vorhabe steht aber auch in meinem ersten Post... Da du dir diesen aber anscheinend nichteinmal durchgelesen hast, ist das nocheinmal ein Beweis dafür, dass du in meinem Thread ohne jeglichen Kontext agierst - also spamst.

Spiel einfach wo anders Polizei mon frere

supahc0dez.
supahc0dez is offline  
Old 12/24/2015, 01:03   #10

Habe deinen gesamten Beitrag gelesen

Wie gesagt, mein Thread ist von 2011 da gab es noch keine Treasure Creator und 5egold hat niemandem geschadet. Irgendwann habe ich aber auch die Source kostenlos freigegeben, damit andere davon lernen können.

Wie auch immer, bin raus hier, wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Updates
Kraizy​ is offline  
Old 12/24/2015, 01:11   #11

Quote:
Habe deinen gesamten Beitrag gelesen

Wie gesagt, mein Thread ist von 2011 da gab es noch keine Treasure Creator und 5egold hat niemandem geschadet. Irgendwann habe ich aber auch die Source kostenlos freigegeben, damit andere davon lernen können.

Wie auch immer, bin raus hier, wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Updates
Krass, muss ich nun "DANKE AN KRAIZY FÜR DIE IDEE" in mein Programm schreiben, damit du endlich zufrieden bist? Betonst ja andauernd, dass du der erste warst mit deinem l33t_2011_treasurecreator.

Achja: Die Source gibts von mir auch - steht aber auch im ersten Post Wenn du dir den wirklich durchgelesen hast, solltest du wohl lieber dein Kurzzeitgedächtnis trainieren

supahc0dez.
supahc0dez is offline  
Old 12/24/2015, 01:13   #12

Damit war einfach gemeint dass es zu dem Zeitpunkt noch keine anderen gab. Weil du dich auf die 5egold bezogen hast. Heute wiederum gibt es von jedem 2. User so einen Creator. Also meiner Meinung nach ziemlich unnötig noch einen weiteren zu erstellen. Aber du machst ja neue, coole Funktionen rein
Kraizy​ is offline  
Old 12/24/2015, 01:45   #13

Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by supahc0dez View Post
Krass, muss ich nun "DANKE AN KRAIZY FÜR DIE IDEE" in mein Programm schreiben, damit du endlich zufrieden bist? Betonst ja andauernd, dass du der erste warst mit deinem l33t_2011_treasurecreator.

Achja: Die Source gibts von mir auch - steht aber auch im ersten Post Wenn du dir den wirklich durchgelesen hast, solltest du wohl lieber dein Kurzzeitgedächtnis trainieren

supahc0dez.
Mit dem Ton wirst du dir hier nicht viele Freunde machen. Kraizy hat versucht eine Diskussion mit dir zu führen und gehst gleich an die Decke.

Warum versuchst du denn nicht dich zu zügeln? Du schmeisst Behauptungen in den Raum wie, "da es anscheinend keine kostenlosen Treasure-Creator gibt", oder "e*gold-geilen Codern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen" (was du von "ist Schrott" geändert hast).
alpines is offline  
Old 12/24/2015, 02:10   #14

Quote:
Damit war einfach gemeint dass es zu dem Zeitpunkt noch keine anderen gab. Weil du dich auf die 5egold bezogen hast. Heute wiederum gibt es von jedem 2. User so einen Creator. Also meiner Meinung nach ziemlich unnötig noch einen weiteren zu erstellen. Aber du machst ja neue, coole Funktionen rein
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Mit dem Ton wirst du dir hier nicht viele Freunde machen. Kraizy hat versucht eine Diskussion mit dir zu führen und gehst gleich an die Decke.

Warum versuchst du denn nicht dich zu zügeln? Du schmeisst Behauptungen in den Raum wie, "da es anscheinend keine kostenlosen Treasure-Creator gibt", oder "e*gold-geilen Codern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen" (was du von "ist Schrott" geändert hast).
Gehört solches Gelaber in einen Release-Thread? Ich denke nicht.
Ob mein Programm in einen Sammelthread gehört sollen Mods entscheiden, und nicht Dahergelaufene. Besonders nicht solche, die ne halbnackte Frau als Avatar haben

Von meiner Seite aus gibts kein Kommentar mehr zu Beiträgen wie euren. Diskussionen könnt ihr in Diskussionsthreads führen, wenn euch danach ist ^^

supahc0dez.
supahc0dez is offline  
Old 12/24/2015, 02:46   #15

Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by supahc0dez View Post
Gehört solches Gelaber in einen Release-Thread? Ich denke nicht.
Ob mein Programm in einen Sammelthread gehört sollen Mods entscheiden, und nicht Dahergelaufene. Besonders nicht solche, die ne halbnackte Frau als Avatar haben

Von meiner Seite aus gibts kein Kommentar mehr zu Beiträgen wie euren. Diskussionen könnt ihr in Diskussionsthreads führen, wenn euch danach ist ^^

supahc0dez.
Also eigentlich mische ich mich ja nicht ein in solch offensichtliche Diskussionen, aber jetzt muss ich es doch einmal tun:

Es ist mehr als verständlich, dass jeder, der Blut, Schweiß und auch Emotionen in sein Programm gesteckt hat, davon überzeugt ist, dass es etwas ganz besonderes ist. Das kennt man ja auch vom Kochen, selbstgemacht ist es immer besser und wenn es "objektiv" gesehen sogar schlechter schmeckt.
Daher ist es auch klar, dass du dein Tool derart verteidigst.

Auch wenn die Diskussion ein wenig "zynisch angehaucht" gestartet wurde, wollen wir hier keineswegs deine Arbeit schlecht reden.
Jeder war einmal Anfänger und jeder weiß wie lange es dauern kann einen "für Anfängerverhältnisse" perfekten Code zu zaubern. Die Befehle, die Exceptions, etc. das ist ein Haufen Zeugs und damit kann man gut und gerne einige Monate verbringen.

Dennoch ist Kritik (auch von den Zynikern, zu denen ich ja zugegebenermaßen auch ab und an gehöre) nichts was dich fertig machen sollte. Natürlich ist der Ton im Internet rauer als vom Ausbilder/Lehrer/Professor/usw. aber dennoch ist die Kritik meistens berechtigt.

Aber viel wichtiger ist es, was man aus der Kritik macht.
Kritik ist eine Chance zu wachsen, eine Gelegenheit aus seinen Fehlern zu lernen, die Möglichkeit zu sehen wo man steht und sich Eindrücke von anderen Leuten zu holen.
Kritikfähigkeit ist also, wenn man etwas lernen möchte und sich effektiv weiterbilden möchte, enorm wichtig und hilft dir nicht nur beim Lernen, sondern praktisch über all.

Daher würde ich dir empfehlen:
Versuche doch mal Kritik sachlicher anzugehen und wenn die Kritik (deiner Meinung nach) unberechtigt ist, versuche sachlich Gegenargumente zu bringen.

Mein Resume zu diesem Thread:
Kleiner Release, weil es zwar durchaus umfangreich und anspruchsvoll sein kann, aber es eben schon viele andere derartige Programme gibt und der Code nicht derartig komplex/umfangreich sein dürfte.

P.S.
Noch zwei Zitate, die ich für sehr wahr halte (und die vor allem auch dich und den Thread betreffen):

Quote:
"Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht."

Heinrich Nordhoff (1899-1968), ehem. Vorstandsvorsitzender von VW
Quote:
"Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen."

François de La Rochefoucauld
Edit:
Achja #closerequest (fast vergessen)

Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread