Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
Naja die anwendung war ja lange genug "undetected" hier. haben sicherlich mindestens die 3 leute die ein thanks gegeben haben ausgeführt und sich angemeldet.
Mehr als das was ich gezeigt habe war aber nicht in der anwendung vorhanden.
Ist komisch das hier immer noch nicht dicht ist. Gabs nichtmal mehr moderatoren? Ich finde man sollte neuen anwendungen auch immer überprüfen. Ist in anderen foren ja auch so. Das hier war ja wohl ein kinderspiel.
Exe einfach dumpen und mit de4dot cleanen. Zum decompilen brauch man sie nicht mehr fixen.
@Shadow: Hatte dir direkt skype geschrieben hätte ja sein können das du sie ausgeführt hast^^
|
Nö ich lade nie etwas runter, was ich nicht brauche, nicht einmal um meine "Bewertung" abzugeben.
Es gibt nur drei Möglichkeiten, wie man mich dazu bringt etwas runterzuladen:
1. Der Source liegt bei und ich will mir den Source mal anschauen, weil ich irgendetwas interessant finde.
2. Es besteht der Verdacht, dass es Malware ist, dann lad ichs mir runter, um die Server/E-Mails u.ä. der Leute so richtig kaputt zu machen.
3. Ich brauche es und es ist etwas, was nur auf epvp und nur von diesem User released wurde.
Und bei dem User hier trat 2. ein.
Ja snow scheint ein bisschen beschäftigt zu sein die letzten Tage, Weihnachten halt.

Ich denke aber er wird sich auch bald melden und hier aufräumen.
Quote:
|
Mehr als das was ich gezeigt habe war aber nicht in der anwendung vorhanden.
|
Das stimmt schon, aber mein Festplattenüberwachungstool hat mir "komische" Aktivitäten angezeigt und soweit ich das Program einordnen konnte, war es ein Fernsteuerungstool.
Habe es aber nicht weiter angeschaut, könnte also auch ein Fehler von mir sein, eventuell habe ich noch irgendwas im Hintergrund laufen gehabt oder aus Versehen verschoben. Habs logischerweise nur in meiner "zugemüllten" VM getestet.
Nichts desto trotz ist es verboten Daten zu klauen bzw. Malware zu verbreiten...
Edit:
Hab die Seite + die Datenbank mal down genommen, das heißt ihr könnt das Tool wieder verwenden, weil die Daten nicht mehr an den Server gesendet werden bzw. schon noch gesendet, aber der Server wird sie nicht mehr speichern oder gar verarbeiten.

Der Verdacht mit der Fernsteuerungssoftware hat sich beim zweiten Testen nicht bestätigt, scheint also nen Fehler meinerseits gewesen zu sein.