Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Loadify - .NET Spotify Downloader

Discussion on [Release] Loadify - .NET Spotify Downloader within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2014, 12:08   #16
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Bei mir kommt immer ein fehler..



Habe auch als Admin gestartet und alles. Immer das selbe.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/10/2014, 15:07   #17


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Ich glaub ich werde dieses Programm nie nutzen können . Jetzt steht da seid 2 Stunden
"Retrieving Playlists" Kommt aber nicht zum Ende..

Jemand ne Ahnung was ich tun muss?

/edit: Ok, hab den Fehler gefunden. Hatte eine Leere Playlist abonniert. Dadurch hat sich das wahrscheinlich aufgehangen..

Jedoch läd er bei mir nur mit 128k/bits runter. Geht da mehr, oder ist das das Maximum? 320 wären mir lieber
Durch die leere Playlist hat das wirklich so lange gedauert? Könntest du das irgendwie nochmal reproduzieren damit ich das beheben kann? Ich werde auch später nochmal danach schauen.

Normalerweise dauert das länger, wenn du viele Playlists mit vielen Tracks besitzt. Auf meinem Hauptaccount liegen mittlerweile 1.000 Tracks und ich benötige ungefähr 50 Sekunden um die Tracks aufzulisten. Das allerdings auch nur beim ersten mal, da die Playlists sich dann im Cache befinden.

Übrigens lädt er mit 320. Zumindest setzt er das als bevorzugte Einstellung. Kann vielleicht sein, das er durch deinen Account beschränkt wird. Oder wie hast du das mit den 128 kbits festgestellt?


Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Bei mir kommt immer ein fehler..



Habe auch als Admin gestartet und alles. Immer das selbe.
Bekommst du irgendwelche zusätzlichen Informationen dazu wenn du einen Moment wartest? Dieses Fenster alleine bringt mich leider nicht zur Ursache, vor allem weil ich nun erfolgreich 3 Accounts auf 2 PCs getestet habe. (Windows 8 und 8.1)

Welches Windows 7 hast du denn? 32 Bit? 64 Bit? Professional/Home/Ultimate...?
Mostey is offline  
Old 11/10/2014, 17:28   #18
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich habe Win7 64bit Home.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 17:54   #19
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Durch die leere Playlist hat das wirklich so lange gedauert? Könntest du das irgendwie nochmal reproduzieren damit ich das beheben kann? Ich werde auch später nochmal danach schauen.

Normalerweise dauert das länger, wenn du viele Playlists mit vielen Tracks besitzt. Auf meinem Hauptaccount liegen mittlerweile 1.000 Tracks und ich benötige ungefähr 50 Sekunden um die Tracks aufzulisten. Das allerdings auch nur beim ersten mal, da die Playlists sich dann im Cache befinden.

Übrigens lädt er mit 320. Zumindest setzt er das als bevorzugte Einstellung. Kann vielleicht sein, das er durch deinen Account beschränkt wird. Oder wie hast du das mit den 128 kbits festgestellt?
Hallo,

Das hat nicht ewig gedauert. Es wurde nie fertig. Fehlermeldung kam keine, es wurde einfach nicht fertig..

Zu der Musikquali. Mit Rechtsklick Eigenschaften steht dort 128k/bits. Ich hab nen Spotify Premium Account auf dem ich natürlich den Hacken bei "Höhere Musikquali" hab. Denke mal daran liegts nicht. Kannst du da noch was ändern?
Gruß

Hier ein Bild


Achja, das Jahr wird übrigens auch nicht aktuallisiert, ob das geht weiß ich nicht..

Kannst mich ja mal in Skype adden, dann kann ich dir direkt die Fehler durchgeben, wenn ich einen bekomme, gern mit Fehlercode.

Gruß
GReeeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 19:51   #20


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Ich habe Win7 64bit Home.
Eben ne neue Version hochgeladen, probier's damit mal. Kopierst du alle Dateien in einen Ordner? Ansonsten habe ich es eben mit Windows 7 64 Bit probiert und es ging problemlos, wüsste also nicht woran es liegen könnte. Zumindest nicht ohne detaillierten Debug Output.

Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Hallo,

Das hat nicht ewig gedauert. Es wurde nie fertig. Fehlermeldung kam keine, es wurde einfach nicht fertig..
Danke, teste ich gleich auch mal.

Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Zu der Musikquali. Mit Rechtsklick Eigenschaften steht dort 128k/bits. Ich hab nen Spotify Premium Account auf dem ich natürlich den Hacken bei "Höhere Musikquali" hab. Denke mal daran liegts nicht. Kannst du da noch was ändern?
Erledigt, hatte versehentlich aus Testgründen mit 128 kbit konvertiert. Wird nun standardmäßig mit 320 kbit konvertiert.


Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Achja, das Jahr wird übrigens auch nicht aktuallisiert, ob das geht weiß ich nicht..
Ja, war ein Fehler in der Tagging Library. Habe die eben aktualisiert und nun geht's auch problemlos.

Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Kannst mich ja mal in Skype adden, dann kann ich dir direkt die Fehler durchgeben, wenn ich einen bekomme, gern mit Fehlercode.
Gerne darfst du mir auch ne PM schreiben wenn dir Fehler auffallen
Ansonsten kannst du dir auch mal die neue Version laden, soweit ich das sehe habe ich das angesprochene (bis auf das mit der leeren Playlist) soweit behoben. Müsstest halt nur noch testen ob es nun funktioniert.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 19:54   #21
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Gerne darfst du mir auch ne PM schreiben wenn dir Fehler auffallen
Ansonsten kannst du dir auch mal die neue Version laden, soweit ich das sehe habe ich das angesprochene (bis auf das mit der leeren Playlist) soweit behoben. Müsstest halt nur noch testen ob es nun funktioniert.
Ok, ich teste es gleich mal aus und gebe dir Rückmeldung Dankeschön!!

Läuft alles was ich brauch DANKE!!
GReeeeN is offline  
Old 11/10/2014, 22:33   #22
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Bei mir kommt immernoch der Fehler. Braucht man was bestimmtes Installiert, damit man es benutzen kann? Und was soll ich starten die exe oder das .bin.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/11/2014, 00:03   #23
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Mostey hat das Problem gefunden und es auf github geändert aber wie es aussieht hat er vergessen es hier im Thread zu posten, ich übernehme das mal bis er wieder da ist.
Attached Files
File Type: rar loadify.rar (2.80 MB, 23 views)
Brendan Jordan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 17:10   #24


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Die neuen Versionen werden ab sofort regelmäßig auf GitHub hochgeladen, hier ist die wo ihr euch die kompilierten Versionen herunterladen könnt.

Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Mostey hat das Problem gefunden und es auf github geändert aber wie es aussieht hat er vergessen es hier im Thread zu posten, ich übernehme das mal bis er wieder da ist.
Hatte ich tatsächlich vergessen, danke für die Bereitstellung.

Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Bei mir kommt immernoch der Fehler. Braucht man was bestimmtes Installiert, damit man es benutzen kann? Und was soll ich starten die exe oder das .bin.
Nein, der Fehler wurde vermutlich durch eine schwache Internetverbindung verursacht. Sollte nun aber mittlerweile behoben sein.
Mostey is offline  
Old 11/11/2014, 20:58   #25
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Hab mal die Schriftart auf dem Login Screen geändert und nen Pull Request gestartet (Commit a1a8bde)


Screenshots:



0xFADED is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 21:15   #26
 
Krumbelfix's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Bekomme immer den fehler, dass ich Premium Brauche , sehr schade

Oder ist es nen Bug ?
Krumbelfix is offline  
Old 11/11/2014, 21:29   #27


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Krumbelfix View Post
Bekomme immer den fehler, dass ich Premium Brauche , sehr schade

Oder ist es nen Bug ?
Hast du denn Premium?

Ist eigentlich kein Bug, die offizielle Library lässt dich nur rein wenn du Premium hast. Daran kann ich nichts ändern (und es würde ohnehin keinen Sinn machen das ohne Premium zu nutzen. Sonst hättest du ja die Werbung in den Tracks)

Quote:
Originally Posted by greensn0w View Post
Hab mal die Schriftart auf dem Login Screen geändert und nen Pull Request gestartet (Commit a1a8bde)
Gerade gesehen. Finde das sogar schöner. Ist aber denke ich Geschmackssache, wie sehen das denn die anderen?

Btw. könntest du vielleicht auch das About Fenster so gestalten? Schreib dich dann einfach mit in die Contributorliste.
Mostey is offline  
Old 11/11/2014, 21:35   #28
 
Krumbelfix's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Kannte dei alte Version nicht, sieht aber super aus,

Dann werde ich wohl den prem. Monat aktivieren
Krumbelfix is offline  
Old 11/11/2014, 21:45   #29
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
könntest du vielleicht auch das About Fenster so gestalten?
Klar gerne



EDIT:

Fertig, Pull Request editiert.

Aktueller Commit meinerseits:

Da der aktuelle Commit ein Fix ist, hier der vorherige:

Screenshot:





EDIT 2:

Es gibt einen neuen Pull Request, der deiner GH-Page einen "Build Download"-Button hinzufügt.

Request:
Commit:
0xFADED is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 09:44   #30
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Finde die neue Schriftart Super

Da es jetzt sooo viele neue Versionen gibt, könnt ihr da nicht einen "Update" Button, oder eine Meldung hinzufügen, das es ein Update gibt? Wäre Mega! Wenn man da übringens was Spenden kann, sag bescheid! Das Programm ist der HAMMER!
GReeeeN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C#] Downtify - OpenSource Spotify Downloader
06/16/2023 - Coding Releases - 195 Replies
Hey, um mir meine Playlists von Spotify zu laden, habe ich mir einen Spofity Downloader geschrieben und mir gedacht ihn mal hier auf epvp zu releasen da er ja eventuell für andere ebenfalls interessant sein könnte. http://i.epvpimg.com/i0pcd.jpg GitHub: https://github.com/Shawak/downtify (Binaries im Anhang) (Source ist sehr sehr hässlich, hatte keine Lust aufzuräumen)
[Special] SpotifyMe - Your Spotify Downloader
11/20/2014 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/tWVzf.png Guten Abend, ich verkaufe hier meinen Spotify Downlaoder. Ich halte mich kurz: Er lädt Title / Playlists von Spotify herrunter. Ein Premium Spotify Account oder sonstiges wird nicht benötigt. Kaufen, Downlaoden & Loslegen! Viel Spaß! Kaufen: Neue Folgen in kürze!
•~• Spotify Downloader | Lade jeden Song direkt auf deinen PC •~•
11/15/2014 - elite*gold Trading - 50 Replies
http://i.epvpimg.com/4Zdeb.png Hier kannst Du mit PaySafeCard / PayPal bezahlen. Klick Mich! FAQ F: Wann erhalte Ich meinen Spotify Downloader? A: Nach dem Kauf einer Treasure dauert es nicht länger als 48H bis Du deinen persönlichen Spotify Downloader bekommen hast!
Spotify MP3 Downloader
10/16/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute verkaufe hier Spotify MP3 Downloader. Treasure #263706 Preis: 150 e*Gold
Spotify Musik Downloader by DavidowizLP
07/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
niiiiisssss



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.