Hier kannst Du mit PaySafeCard / PayPal bezahlen.

FAQ
F: Wann erhalte Ich meinen Spotify Downloader?
A: Nach dem Kauf einer Treasure dauert es nicht länger als 48H bis Du deinen persönlichen Spotify Downloader bekommen hast!
F: Wie sieht es aus?
F:Wie Füge ich ein/eine Lied / Album / Playlist zum Downloader hinzu?
A: Suche Dir deine Playlist, Album oder Titel heraus. Bei einem Album oder der Playlist findest Du rechts neben dem Namen einen kleinen Kreis mit 3 Punkten.
Wenn Du darauf klickst öffnet sich ein Fenster bei dem du die Auswahlmöglichkeit "Spotify URI" findest. Bei einem einzelnen Titel musst Du einfach Rechtsklick machen und durch "Spotify URI" klicken bestätigen.
Danach gehst Du zu deinem Downloader und fügst in die obere Zeile deine "Spotify URI" ein.
Durch Hinzufügen taggt der Downloader die Lieder.
F: Kann Ich nach Beginn des Downloades weitere Titel, Alben.. hinzufügen?
A: Ja!
F: Der Download ist langsamer als meine Leitung es könnte. Was ist da los?
A: Ein schnellerer Download ist für uns nicht besser zu realisieren. Spotify stellt uns die benötigten Daten nicht schneller zur Verfügung. Rechne mit einer Downloadzeit die der ungefähren Liedlänge entspricht.
Haben die gedownloadeten Songs ein Cover?
A: Sofern von Spotify ein Cover vorgegeben ist, ja!
F: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Start des Programmes. Was kann ich tuen?
A: Stelle sicher, das Du das neuste
installiert hast.F: Kann ich jeden Song downloaden?
A: Ja, der Downloader kann jeden Song downloaden. Wir erlauben Dir offiziell nur den Download der Titel, dessen Lizenz das zulässt.
F: In welcher Qualität werden die Songs heruntergeladen?
A: Es wird in der höchsten von Spotify angebotenen Soundqualität (320 kbit/s) heruntergeladen
F: Welche Vorteile habe ich durch den Kauf zusätzlichen Kauf eines Premiumaccounts?
A: • Höhere Klangqualität: Mit Spotify Premium streamen Sie Songs mit 320 kbit/s statt mit 160 kbit/s.
• Werbefrei: Spotify finanziert sich in der kostenlosen Variante durch Werbung, die zwischen einzelnen Songs eingespielt und in Form von Bannern angezeigt wird. Spotify Premium ist komplett werbefrei, sowohl auf Mobilgeräten als auch am PC.
•Musik offline hören: Im Premium-Abo können Sie einzelne Songs oder ganze Alben herunterladen und ohne Internetverbindung anhören. Das macht vor allem auf dem Smartphone Sinn, da die meisten Tarife eine Highspeed-Volumenbeschränkung beinhalten.
• Uneingeschränkter Zugriff von Smartphone und Tablet: Mit Spotify Premium greifen Sie auch vom Smartphone oder Tablet aus auf die gesamte Musikdatenbank des Streaming-Anbieters zu, die über 20 Millionen Songs beinhaltet. Sie können einzelne Lieder, Alben oder Playlists abspielen und für die Offline-Wiedergabe herunterladen.
F: Für welche Handys gibt es eine Spotify App?
A: Momentan gibt es für iPhone/iPad/iPod, Android, Windows Phone und Symbian.
Weihnachtsaktion!
Downloader und Premium Account [30 Tage] für nur 150 eGold!!

Feedback
Quote:
Vom Prinzip her ist das Tool einfach aufgebaut und funktioniert ohne Probleme .
Das abspeichern der Lieder kann individuell gestaltet werden , also z.B mit Albumname oder ohne . Das einzige was ich bemängelen würde wäre die etwas langsame Downloadgeschwindigkeit , vieleicht ändert sich daran ja noch etwas .
MFG
Quote:
Der Downloader funktioniert, aber es dauert ziemlich lange bis er ein Lied heruntergeladen und gespeichert hat. ( 90 Sec ca. pro Lied )
Ansonsten alles gut !
Quote:
Läuft alles reibungslos.
Danke für das tolle Tool.
+++
Quote:
Gekauft und bin zufrieden! Es mag nicht so schnell zu laden, aber das soll nicht störenAlles andere ist sehr sehr gut!
MfG
akACube
Quote:
Ich habe mir von 3 Tagen den Downloader gekauft und kann bis jetzt nur Positives sagen!
Er ist sehr leicht in der Handhabung mit einer sehr leicht zu verstehenden Benutzeroberfläche.
M.f.G.
Escobar
Quote:
Habe mir mal den Spotify Downloader gekauft ohne Premium. Alles läuft perfekt! Der einzige Nachteil ist, dass die Download Rate relativ langsam ist. Dafür hat man aber die Lieder für immer auf der Platte. Lohnt sich also definitiv, für die jenigen, die sich nicht immer Premium kaufen wollen!