Hallo Freunde, sobald ich die 20 Beiträge voll habe wird das Thema nochmal mit Bildern verschönert 

The simple way to download music from Spotify
Wir stellen euch Mampfify vor, eine Software für den Download von Spotify PlayLists, die als MP3 in 320 kbit/s Qualität direkt auf Deinem Rechner gespeichert werden. Das einzige was du dabei machen musst: PlayList oder einzelne Titel als Spotify Link kopieren und in Mampfify einfügen. Schon lädt die Anwendung Deine Lieblingsmusik herunter und verseht jedes Lied mit einem Album-Cover.
Wie funktioniert Mampfify?
The simple way to download music from Spotify
Wir stellen euch Mampfify vor, eine Software für den Download von Spotify PlayLists, die als MP3 in 320 kbit/s Qualität direkt auf Deinem Rechner gespeichert werden. Das einzige was du dabei machen musst: PlayList oder einzelne Titel als Spotify Link kopieren und in Mampfify einfügen. Schon lädt die Anwendung Deine Lieblingsmusik herunter und verseht jedes Lied mit einem Album-Cover.
Mampfify nutzt die Entwickler DLL “spotyLib”, bei der man mit einem Premium Account von Spotify Datei-Stücke direkt vom Spotify Server herunterladen kann. Diese werden von Mampfify zusammengefügt und zu dem gewünschten Titel konvertiert. Zusätzlich lädt sich Mampfify die aktuellen Cover runter und fügt diese der MP3-Datei hinzu. Die Tags wie z.B. Titel und Interpret werden auch in der Datei gespeichert, sodass Musik Player stets den richtigen Titel und Interpreten anzeigen können.
Desweiteren lassen sich die Dateinamen einfach je nach persönlichen Wunsch benennen.
Die BETA läuft bis zum 31.05.2015
Wie viel kostet Mampfify?
Hier ein kleiner Überblick:
Wie kann ich Mampfify downloaden?
Sobald Du eine Zahlung durchgeführt hast und Dein Account auf unserer Seite aktiviert worden ist, bekommst du den Download-Link an die angemeldete E-Mail Adresse.
Wie kann ich an der BETA-Phase Teilnehmen?
Ganz einfach:

Also worauf wartest du noch?

(Sicherheitszertifikat ist vorhanden. Bitte einfach bei Warnung fortfahren.)
Wichtige Informationen zum Schluss:
-Mampfify ist nur eines von vielen Spotify Downloader, das wissen wir und Ihr müsst uns in diesem Thread keinerlei andere Software posten.
-Beim registrieren bitte die Regeln durchlesen.
-Weitere Informationen folgen.