Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pastebin Dumber - Konsolenanwendung

Discussion on Pastebin Dumber - Konsolenanwendung within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Pastebin Dumber - Konsolenanwendung

Guten Tag liebe Community.
Ich stelle euch mein kleines Tool zu Verfügung wofür ich ca. 1 Stunde gebraucht habe (kleine Pausen). Das Tool entstand aus purer Langeweile und Ideelosigkeit, und macht kaum was anderes als die Pastes in eine *.txt Datei speichert.

Die *.txt wird nach der PasteID benannt (example: pastebin.com/ID -> y34sd)
Falls Ihr Interesse an der Source habt:

Sonst einige Screenshots:





Joa, das war alles von mir.
MfG.

EDIT: Nicht wundern wegen dem Namen, ich weiß es heißt Dumper. :P
Me3kel is offline  
Old 08/15/2014, 15:52   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,879
Received Thanks: 4,385
Quote:
Originally Posted by Me3kel View Post

Sonst einige Screenshots:




Quote für die Bilder.
Finde trozdem das sowas in den Thread sollte.
Devsome is offline  
Old 08/19/2014, 23:46   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^this

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C#] Konsolenanwendung mit Timer + func
10/17/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich schreib mir gerade ein kleines Programm , bin aber auf ein Problem gestoßen was ich nicht so finde in Google. static System.Timers.Timer tmSync = new System.Timers.Timer(); static void Main(string args) { tmSync.Elapsed += new ElapsedEventHandler(Sync);
C++ Menü konsolenanwendung?
07/10/2013 - C/C++ - 12 Replies
Ja moin Leute bin noch sehr neu in C++ und will jetzt ein kleines menü in einer konsolenanwendung machen das heisst es kommen erst texte mit Zahlen dahinter und wenn mann eine von den zahlen ein gibt kommt mann in ein anderes menü
[vb2010] Konsolenanwendung problem
12/09/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Ich will für die Webseite Lastwow.com eine Konsolenanwendung erstellen, die sich auf dieser Internetseite einloggt und danach auf die 3 Votelinks geht. Die Accountinformationen für den Login sollen sich in einer .txt befinden die dann automatisch geladen werden sollen und wie oben schon geschrieben es soll sich eingeloggt werden und gevotet werden. Mein Problem ist nur ich bin ein Neuling was Konsolenanwendungen an geht und ich finde auch nirgends ein Tutorial etc. . Ich wäre sehr...
C# Server-Konsolenanwendung
01/15/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leut´s, Hab mich jezt in lezter zeit mit C# beschäftigt(super Sprache wenn man sich erstmal von Autoit auf Objektorientiert umgestellt hat :)) Viele tuts gelesen und bin schließlich in meinem Zielgebiet Serverprgrammierung gelandet ;P Aus unterschiedlichen TCP Tutorials und der mdsn libary hab ich mir jezt folgendes zusammengebastelt: using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text;
to aUsckes who is more dumber
04/07/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Deleted.



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.