Ausnahmsweise kein Password-Generator und auch kein Spammer
Ich habe mal ein Programm geschrieben um Pastes von Pastebin herunterzuladen.
Heruntergeladen werden alle Pastes die neu erstellt werden.
Das Programm könnt ihr im Anhang finden. Der SourceCode ist auch gleich mit dabei, falls jemand sich das Programm selbst compilieren will. (C# Konsolenanwendung). Und als Beweis sind noch 1900 Pastes dabei. ^^
Anleitung:
1: Starte das Programm
2: Geb ein "install"
3: Geb ein "dump"
4: Zum Stoppen Return drücken
Was bringt mir das:
- Man findet hin und wieder sinnvolle Codes und Download und anderes.
Was passiert beim Installieren:
- Auf dem Desktop wird ein Ordner "PastebinDump" angelegt
- Darin ein Ordner "css"
- Die benötigten css Dateien werde erstellt, damit der Code auch richtig formartiert wird
- Die Datei "_OverView.html" wird erstellt, dort könnt ihr alle Pastes aufrufen
Was passiert beim Dumpen:
- Die neusten Pastes werden geladen
- Es wird überprüft ob diese bereits vorhanden sind
- Der HTML Code wird angepasst
- _OverView.html wird aktuallisiert
Ausnahmsweise kein Password-Generator und auch kein Spammer
Ich habe mal ein Programm geschrieben um Pastes von Pastebin herunterzuladen.
Heruntergeladen werden alle Pastes die neu erstellt werden.
Das Programm könnt ihr im Anhang finden. Der SourceCode ist auch gleich mit dabei, falls jemand sich das Programm selbst compilieren will. (C# Konsolenanwendung). Und als Beweis sind noch 1900 Pastes dabei. ^^
Anleitung:
1: Starte das Programm
2: Geb ein "install"
3: Geb ein "dump"
4: Zum Stoppen Return drücken
Was bringt mir das:
- Man findet hin und wieder sinnvolle Codes und Download und anderes.
Was passiert beim Installieren:
- Auf dem Desktop wird ein Ordner "PastebinDump" angelegt
- Darin ein Ordner "css"
- Die benötigten css Dateien werde erstellt, damit der Code auch richtig formartiert wird
- Die Datei "_OverView.html" wird erstellt, dort könnt ihr alle Pastes aufrufen
Was passiert beim Dumpen:
- Die neusten Pastes werden geladen
- Es wird überprüft ob diese bereits vorhanden sind
- Der HTML Code wird angepasst
- _OverView.html wird aktuallisiert
Ich hoffe es gefällt euch
Danke dafür, ne Filterliste wäre noch eine Idee. z.b um alle Untitled Sachen herauszufiltern oder nur Sachen zu dumpen, die "C# Snippet" oder so etwas enthalten.
Quote:
Originally Posted by M3BF05B
Kleinere Releases
Auf keinen Fall. Das hier ist nicht der Nächste 1337 2-Zeiler zum spammen, sondern ein wirklich nützliches Tool indem wirklich Arbeit steckt. Außerdem ist es immer sehr nett, wenn man so etwas wie "Kleinere Releases" schreibt dazu eine Begründung gibt.
http get auf pastebin und quelltext filtern? sehr viel arbeit
Laienhaft ausgedrückt, ja es fehlt natürlich noch das dumpen und saubere einordnen in einer Liste bei deiner Aufzählung. Allerdings ist mit der Beschreibung ein 3D Game auch "nur" Daten laden, 2&3D render in einem Loop abarbeiten und Netzwerkkommunikation herstellen und Loopen. Der Source Code ist 399 Zeilen lang und kein 2 Zeiler. Daher finde ich es nicht vergleichbar mit Sachen, die in kleinere Releases gehören.
http get auf pastebin und quelltext filtern? sehr viel arbeit
Ich weis ist jetzt kein "OverPro" Programm, allerdings ist es mal was neues und wenn du dir mal die anderen Releases anschaust:
- Passwort Generator
- Spammer
- Url Shortener
- Adfly Bot
- ProxyChecker
dann ist es doch nicht so schlecht. Die Nachmache von Me3kel ist dann wieder was anderes. Der einfach "http://pastebin.com/raw.php?i=" + ID herunterläd und als Txt speichert. Wo die hälfte vom Code nur Layout ist.
Bei mir ist wenigstens noch die Formatierung dabei und ne Liste von allen Pastes.
Es gibt hier in der Section unzählige Spammer, ViewBots usw. ist es denn wirklich so schlimm wenn mal was neues dazu kommt ?
dann ist es doch nicht so schlecht. Die Nachmache von Me3kel ist dann wieder was anderes. Der einfach "http://pastebin.com/raw.php?i=" + ID herunterläd und als Txt speichert. Wo die hälfte vom Code nur Layout ist.
Bei mir ist wenigstens noch die Formatierung dabei und ne Liste von allen Pastes.
Es gibt hier in der Section unzählige Spammer, ViewBots usw. ist es denn wirklich so schlimm wenn mal was neues dazu kommt ?
da hab ich auch nichts zu gesagt. Dein programm ansich ist ziemlich gut du solltest auf jedenfall weiter verbessern.
Ich meine halt nur das ein bisschen parsen und einige request nur schreibarbeit sind
gab ja schon ripper und downloader für alles, aber DAS ist eine richtig gute idee^^
was noch fehlt sind funktionien wie eine suche die verschiedenen code erkennt und z.b rausfiltert. oder eine "suchfunktion" die keys leichter erkennt indem sie nach zahlen/buchstaben mit bindestrichen sucht und die dann highlighted oder sowas in der art. viel arbeit, aber sagt ja keiner dass du das ebenfalls releasen musst :P
gute arbeit!
aber eins ist hierbei ganz wichtig(!):
du brauchst da unbedingt eine art begrenzung was die geschwindigkeit angeht. hab jetzt nicht in den source geschaut, aber du musst zwischen dem checken von pastes mehr delay einfügen sonst springt der "spamschutz" der seite ein und deine IP wird für ein paar minuten gebannt.. vielleicht unebenheiten einbauen sodass nicht direkt 100 requests gesendet werden an den server.
[Release]Import Dumper 10/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Wollte auch mal wieder was machen und da einige für den Python Bonusswitcher z.B. das modul oder die function umbenennen habe ich mir einen kleinen module dumper gemacht, welcher alle bisher importierten module analysiert, den Rückgabetype ausgibt und falls möglich(bei den C Api modulen aka player,.. usw also NICHT) den Argumentcount ausgibt via exception handling.
Wiedermal ist das Script einfach zum injecten gedacht mim Python Loader oder notfalls logininfo.py(Metin2 De bezogen z.B.).
...
[RELEASE] NC Full Dumper 05/04/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies Just to be more easily to search
available from pyrok will that prof is a team player. (like all did in last 2 days)
here
+bonus
[Release] 4Botters Key Dumper (New Protection) 01/12/2012 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies http://img84.imageshack.us/img84/7725/step1y.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/8564/step2wv.jpg
here u go, this will give you the blowfish/Crypt key for any binary server protected with the new 4botters protection.
with the key you can create a unprotected version of the conquer.exe to use with any binary server.
Source code available upon request.
[Release] CQ_Database Dumper 06/23/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 24 Replies Someone asked for it, so I said I'd release it.
Basically just dumps one of the .sql files into an ini format.
This will only be useful to you, if your writing a source to use a flat-filed system (i.e. like the source I released
Drag the ".sql" file onto the program and then hit enter to start the batch, in the same folder as the ".sql" file you should see a new folder appear called CQ_DUMP, inside of that should be another folder with the table name you dumped.
The format of the ini...
[Release] ItemType.dat Dumper 04/22/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies Dumps ItemType into ini's that would be required for a flat-file based server.
Resource intended for:
http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discu ssions-questions/203219-release-extremely-basic-bu t-working-bugless-c-source.html
Usuage:
Drop an *encrypted* (so straight from your "\pserver_client\ini\") itemtype.dat onto the exe and then hit enter.
Version 2