Ich kann diesen Track nicht downloaden, der grüne Balken bleibt einfach bei circa 5-10% stehen und es passiert nichts mehr, egal wieviele Stunden ich warte. Gibt es dafür eine Lösung?
Eine Frage zur Sicherheit
kann man da ne Abmahnung oder so bekommen?
weil das ja Spotify nicht erlaubt,
kann mein Account gesperrt werden den ich schon lange habe?
danke für eure hilfe
Eine Frage zur Sicherheit
kann man da ne Abmahnung oder so bekommen?
weil das ja Spotify nicht erlaubt,
kann mein Account gesperrt werden den ich schon lange habe?
danke für eure hilfe
Ich denke mal es ist schwierig das nachzuvollziehen, weil grundsätzlich ist das Streaming über die von Sportify bereitgestellte API ja nicht verboten. Das Programm empfängt ja nur die Bytes eines Liedes und schreibt diese in einen Mp3-Datenstrom, statt diese über Lautsprecher auszugeben.
Mein Bruder hat damit schon über 30GB Musik im letzten Jahr runtergeladen (allerdings über eine python variante auf einem RaspberryPi, aber selbes Prinzip) und nichts ist passiert.
Funktioniert es noch? Ich kann nicht kompilieren. Kann jemand helfen?
Was für ein Fehler kommt denn? Habe es gerade noch mal geklont und konnte es fehlerfrei mit VisualStudio2015 bauen. Ansonsten kannst du auch das binary Zip aus dem Anhang des Threads runterladen.
Was für ein Fehler kommt denn? Habe es gerade noch mal geklont und konnte es fehlerfrei mit VisualStudio2015 bauen. Ansonsten kannst du auch das binary Zip aus dem Anhang des Threads runterladen.
Kompilieren von Fehlern Ich werde es noch einmal versuchen.
No errors now. Edited config.xml. Does nothing. Any advice?
Habe mir vor 2 Jahren Downtify ein bisschen erweitert und damit und habe einen Url-Uri-Converter eingebaut. Ich kann das mal raussuchen und ein PR stellen.
Bei Interesse kann ich auch meine Version mal ganz hochladen bzw. ich habe bei Gelegenheit eigentlich noch vor das ganze mit meinen seit dem verbesserten c#/wpf Kenntnissen das Programm neu zu schreiben.
edit:
nicht unbedingt eingabesicher, aber funktioniert erstmal. Sehe gerade, dass das auch schon mal von wurde
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Hallöchen,
wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited.
Gruß
Pitchel
MR - YT Downloader (Youtube Video Downloader) 08/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies Anleitung:
Youtube URL eingeben, Dateityp auswählen und entsprechend beim Zielort der Datei, den Dateityp dran setzen. Beispiel ihr wählt eine MP4 Datei aus und beim abspeichern der Datei müsst ihr MP4 dahinter setzen (namederdatei.mp4)
http://img6.imagebanana.com/img/o72zlbei/pic.PNG
Download: MR - YT Downloader v1.0.exe
Virustotal: Protokoll