Hi, First sorry for my pour English ...
When i am trying to download a track, Link.CreateFromString(LinkStr) returns null ..
How can I fix this problem?
ex :
Hi, First sorry for my pour English ...
When i am trying to download a track, Link.CreateFromString(LinkStr) returns null ..
How can I fix this problem?
ex :
erst mal danke für die Mühe!
Ich bekomme aber schon beim Starten des Programms einen Fehler: "Fer Delegat einer Instanzenmethode kann kein "this" von NULL haben."
Das ist ein Fehler der mittlerweile auf der neusten Version behoben liege, und das kommt daher, weil dein Account den du in der Config eingetragen hast kein Premium Account ist.
Das ist ein Fehler der mittlerweile auf der neusten Version behoben liege, und das kommt daher, weil dein Account den du in der Config eingetragen hast kein Premium Account ist.
bekomme denselben Fehler und meiner ist definitiv Premium
zuerst einmal danke das du hier den Spotify Recorder zur Verfügung stellst. Kann ich den Spotify Recorder auch problemlos ohne Audio Interferenzen innerhalb der VM nutzen? Sprich ich würde die VM (Virtual Box) mit XP / Win 7 / Win 8 starten, Spotify Recorder drüber laufen lassen und während dessen normal weitermachen am PC, sodass ich nicht mir die komplette Musik anhören muss (Basis-System Win8.1 Pro x64) ?
Eigentlich nicht, aber es könnte sein das Sonderzeichen durch Leerzeichen ersetzt werden (Wobei das eigentlich erst beim Speichern der Lieder passieren sollte).
Eigentlich nicht, aber es könnte sein das Sonderzeichen durch Leerzeichen ersetzt werden (Wobei das eigentlich erst beim Speichern der Lieder passieren sollte).
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Hallöchen,
wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited.
Gruß
Pitchel
MR - YT Downloader (Youtube Video Downloader) 08/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies Anleitung:
Youtube URL eingeben, Dateityp auswählen und entsprechend beim Zielort der Datei, den Dateityp dran setzen. Beispiel ihr wählt eine MP4 Datei aus und beim abspeichern der Datei müsst ihr MP4 dahinter setzen (namederdatei.mp4)
http://img6.imagebanana.com/img/o72zlbei/pic.PNG
Download: MR - YT Downloader v1.0.exe
Virustotal: Protokoll