Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Broadcaster by Codedex

Discussion on Skype Broadcaster by Codedex within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Skype Broadcaster by Codedex

Skype Broadcaster v1.0.0

Der Skype Broadcaster ist ein von mir erstelltes Programm, welches durch Zugriff auf die Skype API eine von dir gewünschte Nachricht an all deine Kontakte senden kann, und das mit nur einem Klick. Dieses Tool ist noch in der Beta und wird kontinuierlich weiter entwickelt. Da ich noch neu im coding bereich bin, sind in diesem Programm noch einige Bugs enthalten, welche aber nach und nach entfernt werden, und somit wird das Programm immer besser. Wenn sich jemand mit vb auskennt, und mir gerne helfen würde dieses Programm weiter zu schreiben oder mir Tipps geben kann, was ich noch verbessern könnte, oder auch hinzufügen könnte, kann mir gerne hier ein Kommentar schreiben. Natürlich kann mich auch jeder der möchte in Skype adden (klecksplay), um sich dort mit mir zu unterhalten.
Ich hoffe mein Tool kommt gut bei euch an, und erleichtert euch euren "Skype Alltag".

Download
Skype Broadcaster download:
VirusTotal:
BlazerHack is offline  
Old 05/27/2014, 23:28   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
[...]Da ich noch neu im coding bereich bin[...]
Hauptsache Spenden-Buttons und Werbung für einen "professionellen" Coding-Service...

Außerdem gehört das ganze in den .
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 23:51   #3

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Hauptsache Spenden-Buttons und Werbung für einen "professionellen" Coding-Service...
Außerdem gehört das ganze in den Sammelthread.
1. Ist doch meine Sache, ob ich einen Spenden Button einfüge.

2. Und ohne Werbung mein süßer läuft heutzutage nichts mehr.

3. "Professional Coding" ist mein Slogan, welchen ich auch frei wählen kann, zusätzlich ist es kein Coding-Service.

4. In das Sammel Thread gehört dieses Tool auch nichts, weil es kontinuierlich weiterentwickelt wird, somit also kein vollendetes Tool ist und nach und nach immer Größer wird.

Bitte denk nächstes mal, bevor du solch ein Kommentar abgibst nach.
Mit freundlichen Grüßen BlazerHack
BlazerHack is offline  
Old 05/28/2014, 07:43   #4

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Quote:
In das Sammel Thread gehört dieses Tool auch nichts, weil es kontinuierlich weiterentwickelt wird, somit also kein vollendetes Tool ist und nach und nach immer Größer wird.
Es gibt aber schon tausend Tools welche mittels der Skype API irgendwelche Nachrichten an deine Kontakte senden und somit ist es ein kleinerer Release.
​Tension is offline  
Old 05/28/2014, 07:48   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
4. In das Sammel Thread gehört dieses Tool auch nichts, weil es kontinuierlich weiterentwickelt wird, somit also kein vollendetes Tool ist und nach und nach immer Größer wird.
Es spielt keine Rolle ob das "Tool" irgendwann mal mehr kann. Fakt ist, das es derzeit eigentlich gar nichts bedeutendes kann und deshalb in den Sammelthread gehört.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 09:58   #6

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Es spielt keine Rolle ob das "Tool" irgendwann mal mehr kann. Fakt ist, das es derzeit eigentlich gar nichts bedeutendes kann und deshalb in den Sammelthread gehört.
Dann schließ bitte diesen Thread -.-
BlazerHack is offline  
Old 05/28/2014, 16:31   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
1. Ist doch meine Sache, ob ich einen Spenden Button einfüge.

2. Und ohne Werbung mein süßer läuft heutzutage nichts mehr.
Meine Websites sind seit Jahren Online, Projekte auch.
Zahle alles aus eigener Tasche - vorallem die Server.

Ich sehe bei dir keinerlei Kosten entstehen weswegen du für diesen Sammelthread Kandidaten Spenden verlangen solltest.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2014, 16:47   #8

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Dann schließ bitte diesen Thread -.-
Kann ich nicht, das muss Smith machen.

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Meine Websites sind seit Jahren Online, Projekte auch.
Zahle alles aus eigener Tasche - vorallem die Server.

Ich sehe bei dir keinerlei Kosten entstehen weswegen du für diesen Sammelthread Kandidaten Spenden verlangen solltest.
Das ist nun aber wirklich seine Sache ob er das macht oder nicht.
Mostey is offline  
Old 05/28/2014, 16:49   #9

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
ohne Werbung [...] läuft heutzutage nichts mehr
Sollte nur ein Beispiel sein das es auch ohne Werbung geht, da er eben behauptet hat das es nicht geht.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/29/2014, 00:55   #10

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Sollte nur ein Beispiel sein das es auch ohne Werbung geht, da er eben behauptet hat das es nicht geht.
Woher kennst du den Anbieter? Bei welchem du deine Seite hostest?
Durch z.b. ein Forum? das heißt dich hat jemand angeworben...
ps. Kann das bei jeder Antwort die du mir gibst weitermachen.

#Closerequest
(Weitere Kommentare wird als altes Threads pushen gewertet, und reported)
BlazerHack is offline  
Old 05/29/2014, 15:50   #11

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Woher kennst du den Anbieter? Bei welchem du deine Seite hostest?
Durch z.b. ein Forum? das heißt dich hat jemand angeworben...
ps. Kann das bei jeder Antwort die du mir gibst weitermachen.

#Closerequest
(Weitere Kommentare wird als altes Threads pushen gewertet, und reported)
Kannst du jetzt schon die Regeln umschreiben oder wie?
Ältere Threads sind Threads von vor 2, 3 Jahren und selbst wenn es ein älterer Thread wäre, solang es ein Release von z.B. einem Programm ist, ist es nicht verboten etwas darunter zu schreiben.

Zu dem was du über dem closerequest geschrieben hast:
Wer sagt, dass er durch irgendeine Werbung angeworben wurde? Vielleicht hat er nur kurz gegoogelt oder n Freund hat ihm den Hoster empfohlen. Also Werbung in einem Programm und ne Empfehlung von nem Freund sind schon zwei etwas unterschiedliche Dinge.
Und dazu ging es nicht darum, wie er zu seinem Hoster gekommen ist, sondern dass er es ohne Werbung schafft seine Projekte zu finanzieren.
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 17:07   #12

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Kannst du jetzt schon die Regeln umschreiben oder wie?
Ältere Threads sind Threads von vor 2, 3 Jahren und selbst wenn es ein älterer Thread wäre, solang es ein Release von z.B. einem Programm ist, ist es nicht verboten etwas darunter zu schreiben.

Zu dem was du über dem closerequest geschrieben hast:
Wer sagt, dass er durch irgendeine Werbung angeworben wurde? Vielleicht hat er nur kurz gegoogelt oder n Freund hat ihm den Hoster empfohlen. Also Werbung in einem Programm und ne Empfehlung von nem Freund sind schon zwei etwas unterschiedliche Dinge.
Und dazu ging es nicht darum, wie er zu seinem Hoster gekommen ist, sondern dass er es ohne Werbung schafft seine Projekte zu finanzieren.
Wenn es ihm ein Freund gesagt hat, wurde er von seinem Freund "Angeworben".
Wenn er es durch Google erfahren hat, wurde entweder bei Google eine Werbung gekauft das der Anbieter oben steht oder er hat ihn so gefunden, was aber auch egal ist, weil ICH mach Werbung und es geht keinen was an ob ich mit diesem Tool Geld verdiene oder nicht.
BlazerHack is offline  
Closed Thread