Neue Version ! - 2.4
Nun endlich wieder voll funktionsfähig
Wie versprochen, hier der neue Rewrite.
Er läuft nun stabiler, schneller und durchgehend !
Deine Login Daten werden nun automatisch verschlüsselt gespeichert.
Erstmal ein paar Screens :
YouLikeHits Bot
Useragents werden mitgeliefert (eine Liste).
Changelog :
Code:
Version 2.4 - 09.12.2013
- Rewrite (nun wieder funktionsfähig)
- Multithreading
- Log wieder im Programm
- Neues Design
- funktionierende Proxy Funktion
- Useragent Funktion
Version 2.3.1 [Beta] - 25.8.2013
- Proxy Funktion
- Timeout Funktion (:P)
Version 2.3 - 21.6.2013
- Tray Funktion
- NotifyIcon
- Menu
- con
Version 2.2 - 19.6.2013
- Kompletter Rebuild
Kimo danke für den bot und ich hätte auch gerne die source wenn ich sie haben darf ist nur zur weiterbildung von mir habe bis jetzt noch nichts großes gemacht in dem sinne dashalb möchte ich mich daran nen bischen versuchen wenn du mir die möglichkeit gibst
Free bot for YouLikeHits 07/11/2013 - General Coding - 0 Replies Hello, do you know about some free bot or script for YouLikeHits with YT Likes and sub fuction?
YT views bots are slow ..:(
Thanks, Cressis.
[Free] Youlikehits Bot 07/07/2013 - Coding Releases - 388 Replies Moin,
Source Code zu kaufen:
Pn me
Wert möchte, kann mit machen den Bot zu Programmieren.
Bot Funktioniert nun.* stand: 10.05.2013
[Youlikehits] FREE WebsiteHitter & YoutubeViewer 05/09/2013 - Coding Releases - 109 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/members/2834154-h enry0692-albums11781-sig-picture38916-threadbanner .png
Hallo Leute hier möchte ich euch die Free Version meines youlikehits.com Bots vorstellen. Er ist multithreading fähig.
Die Free Version deckt eine Kategorie ab.
Website-Hits
Da die Datei beide Kategorien enthält, überschreitet die Dateigröße die 10 MB, somit müssen wir den Download auslagern.
Download: https://mega.co.nz/#!vVcVxSxZ!TBtAb3D5vP_jiFq8ZLTM 6XY8oD4WyLx0wn8dhXF0yGQ
FREE YouLikeHits Script 02/16/2013 - Freebies - 5 Replies Ich biete euch hier meinen kostenlosen YouLikeHits Script.
Ihr benötigt Firefox und IMacros.
Diesen Script einen Kopieren und in ein Makro kopieren. Fertig nur noch im Loop Abspielen so oft ihr wollt.
VERSION BUILD=7601105 RECORDER=FX
TAB T=1
SET !ERRORIGNORE YES
WAIT SECONDS=1