so sieht es aus wo soll ich da nun was verstellen bei Deskop Audigerät kann ich nur mein Mikrofon vom Headset noch auswählne bei Mic/Aux Audiogeräte das gleiche
Geh mal in Skype unter dem Reiter Aktionen -> Optionen, dann Reiter Audioeinstellungen unter Allgemein, da schaust du dann wie der Lautsprecher heißt, der gerade ausgewählt ist und mit dem du die Skype Leute hören willst. Bei mir wäre das Lautsprecher C-Media USB Device. Diesen wählst du dann in der Open Brotkasten Software aus als Desktop Audiogerät.
so sieht es aus wo soll ich da nun was verstellen bei Deskop Audigerät kann ich nur mein Mikrofon vom Headset noch auswählne bei Mic/Aux Audiogeräte das gleiche
Ja und wenn du dein Gehirn ein wenig einsetzen würdest wüsstest du auch wieso .. hast den Haken drin bei "nutze Aufnahmegerät für Desktop-Audio" ...
Mach den Haken raus, stell bei Desktop Audio deine Soundausgabequelle ein, über die dein Sykpe/Musik etc läuft, und bei Mic/Aux stellst du dein Mikrofon/Headsetmikro ein, dann passt alles
Ja und wenn du dein Gehirn ein wenig einsetzen würdest wüsstest du auch wieso .. hast den Haken drin bei "nutze Aufnahmegerät für Desktop-Audio" ...
Mach den Haken raus, stell bei Desktop Audio deine Soundausgabequelle ein, über die dein Sykpe/Musik etc läuft, und bei Mic/Aux stellst du dein Mikrofon/Headsetmikro ein, dann passt alles
Sounds like a good one and surely needs to be working on all the needed things because finally this is the way how it all goes well.
Having the use of it with skype can be proven quite sensible and its use is surely reasonable and i am sure of thinking of it with the appropriate directions.
DayZ Open Broadcaster Software 01/26/2014 - DayZ - 11 Replies heyo leute,
wollt heut ma versuchen dayz mit "Open Broadcaster Software" zu streamen, nur wenn ich das game auswählen möchte zeigt er an das ich OBS als administrator ausführen muss, wenn ich das mach gehts trotzdem nicht, hat vllt jemand n plan wie das funktionieren kann?
danke
Open Broadcaster und S4 League 09/07/2013 - S4 League - 2 Replies OB wird von Hackschild geblockt ,gibt es möglichkeiten das mit einem Bypass oder so zu umgehen ?
Würde gerne ein paar Livestreams machen in S4
billabonGS4 - Twitch
Danke schon mal für hilfreiche Antworten
Open Broadcaster 08/30/2013 - Technical Support - 0 Replies Wenn ich anfange zu Streamen und ich im TS mit kumpels bin hört man sie und mich Doppelt und dreichfach ..
Weiss da jemand eine Lösung ?
ist bei dem programm Open Broadcaster :)
danke schonmal für Hilfreiche antworten
Open Broadcaster Software 04/21/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich hab mal ne frage,
kennt sich jemand mit dem open broadcaster software aus weil wenn ich den öffne dann wird das aero deaktiviert und das will ich nicht
Danke im Voraus
Nico <3