Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probux Profit-Calculator

Discussion on Probux Profit-Calculator within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Probux Profit-Calculator

Release mal meinen Calculator, leicht zu bedienen.

wichtig: Beim Beenden auf Exit klicken, läuft sonst im Hintergrund!

Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2014, 08:07   #2

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Sieht schön aus und macht was er soll!
Kutzlor is offline  
Old 04/26/2014, 15:44   #3

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Das Design ist meiner Meinung nach nicht so schön, das Programm aber erfüllt seien Funktionen.

Würde es aber eher als kleineres Release einstufen ->
Jay Niize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) probux-profit-calculator (S) e*gold
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich hab mich mal rangesetzt und nen Profitrechner gebastelt. Funktioniert nun auch für Golden und Ultimates. epvpImg: simple. epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Kein Virus, kein Login, 100% Sicher!
NeuBux vs Probux
01/27/2014 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag Epvp, ich wollte auch mal kontinuierlich Zeit in PTC-Seiten investieren. Dazu bin ich auf NeoBux und ProBux gestoßen, welche meiner Meinung nach sehr ähnlich aussehen. Hab' schon mal gegooglt, Ergebnis war, dass sich bei ProBux schneller Geld machen lässt, NeoBux jedoch mehr trusted ist, da es schon länger besteht, stimmt das? Ich wollte mal nach euren Erfahrungsberichten fragen, welches von den beiden ist besser? Bitte mit Begründung :) Ich möchte keine grundsätzliche...
Probux Autopilot
09/25/2013 - Tutorials - 12 Replies
Hallo an alle :) Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe. Für die, die nicht wissen was Probux ist: Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den...
[B] Probux.com Account
07/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, hiermit biete ich meinen Probux.com Account an. Auf dem Account befinden sich über 5$ und 60 rented Referrals. http://i.epvpimg.com/TAlbe.jpg Referral-Laufzeiten: 20-Noch 9 Tage 20-Noch 16 Tage 20-Noch 23 Tage Alle Referrals wurden mit Guthaben von Payza.com gekauft.
[S] Meinungen {F] Probux
06/22/2013 - Off Topic - 8 Replies
Suche halt eure Meinungen zu Probux, man kann ja täglich 9 Ct verdienen findet ihr die das viel, ist ja kaum Aufwand eigentlich.

All times are GMT +1. The time now is 16:00.