Dennoch ändert es nichts an der Tatsache das es ein Beginner Release ist.
So etwas codet man sich in 5 Minuten zusammen.
Ich habs zwar nicht probiert, aber warum soll man bei jedem Programm bitteschön auf Convert oder ähnliches klicken?
Live-Time Konvertierung wäre doch viel angebrachter und würde besser aussehen.
Denke es kann hier stehen bleiben, sowas wird nicht oft gecoded und soweit Ich weiß kommt es nur in kleinere Releases wenn es Massenhaft "produziert" wird
Ich habs zwar nicht probiert, aber warum soll man bei jedem Programm bitteschön auf Convert oder ähnliches klicken?
Sowas hat man sich nicht in 5 Minuten gecodet sind rund 2700 Zeilen .
Live-Time Konvertierung wird bei Updates rausgebracht, so wie neue Convertmöglichkeiten...
Sowas hat man sich nicht in 5 Minuten gecodet sind rund 2700 Zeilen .
Live-Time Konvertierung wird bei Updates rausgebracht, so wie neue Convertmöglichkeiten...
Wenn man das Design nicht mit einbezieht, dann sind das max. 10 Minuten coden.
Und wenn du dafür 2700 Zeilen brauchst, solltest du den Code nochmal über schauen, da er dann sehr schlecht geschrieben ist.
Der Aufwand ist nicht alles, die Idee zählt.
Viele release(s?) hier wurden ebenfalls in locker unter 1std hingeklatscht und trotzdem wurden sie mit "thanks" zugeschüttet.
Ich finde das Programm garnicht mal so dämlich und habe sowas auch noch nicht gesehen.
Evt. könntet ihr die Kurse für die Währungen ja von holen, sodass man nicht immer den Kurs von Hand eingeben muss.
Um das von qkuh nochmal zu erläutern, das E steht für (Zehner-)Exponent.
Was damit gemeint ist ist recht einfach.
2,4E3 bedeutet nicht das hinter dem Komma 3 Dezimalnullen stehen sondern das Komma um 3 Dezimalstellen nach rechts verschoben wird. Man kann das E auch als *10^x schreiben, dabei steht x für die Zahl die hinter dem E steht, in diesem Falle wäre das 2,4 * 10 ^3.
So wird aus 2,4E3 -> 2,4 * 10 ^3 = 2,4 * 1000 = 2400.
Somit ist 9,8E5 = 9,80000 falsch!
Und 2700 Zeilen, wow... Einfach nur wow.
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx
Der Aufwand ist nicht alles, die Idee zählt.
Viele release(s?) hier wurden ebenfalls in locker unter 1std hingeklatscht und trotzdem wurden sie mit "thanks" zugeschüttet.
Ich finde das Programm garnicht mal so dämlich und habe sowas auch noch nicht gesehen.
Evt. könntet ihr die Kurse für die Währungen ja von holen, sodass man nicht immer den Kurs von Hand eingeben muss.
Okay, das mit der Idee das kann ich gut nachvollziehen - ist ja auch gut so.
Aber warum haut man das hier einfach so hin und sagt das Updates kommen werden, wenn die Sachen die kommen sollen einfach essentiell sind?
Um das von qkuh nochmal zu erläutern, das E steht für (Zehner-)Exponent.
Was damit gemeint ist ist recht einfach.
2,4E3 bedeutet nicht das hinter dem Komma 3 Dezimalnullen stehen sondern das Komma um 3 Dezimalstellen nach rechts verschoben wird. Man kann das E auch als *10^x schreiben, dabei steht x für die Zahl die hinter dem E steht, in diesem Falle wäre das 2,4 * 10 ^3.
So wird aus 2,4E3 -> 2,4 * 10 ^3 = 2,4 * 1000 = 2400.
Somit ist 9,8E5 = 9,80000 falsch!
Und 2700 Zeilen, wow... Einfach nur wow.
Okay, das mit der Idee das kann ich gut nachvollziehen - ist ja auch gut so.
Aber warum haut man das hier einfach so hin und sagt das Updates kommen werden, wenn die Sachen die kommen sollen einfach essentiell sind?
Ok das muss ich nochmal überprüfen was ich dageschrieben habe, danke
[PK2 TOOL] BMS Model converter 05/23/2023 - SRO Coding Corner - 483 Replies I've had this for a while, and wasn't doing anything useful with it, so I decided to release it to the public.
This tool allows you to convert model files from silkroad's data.pk2 to files that can be read by blender, and can also convert these files back. That means this tool allows you to put custom weapons in the game.
(For example, I pulled this prank with it: Silkroad New Islam Update Weapon! (13D?) - YouTube )
You can download it here:
Converter v2.0.rar With US support
Blender...
[Tool] EDF converter 12/11/2012 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 26 Replies Here is the Item edf Converter. I looked on the site to find it and still couldn't find it.
After about 3 hours of looking (google didnt even show up with it lol) I found it and thought i would post it here for you guys to use.
BTW im not A leecher If i PM you I Just lost the PW to the email on my other account and the account password look it up name is Dro in member list.
Edit
///Multi-Tool by kilgut Mein erster Multi-Tool/// 01/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo endlich habe ich es geschafft mein ersten Multi-Tool fertig zu machen bin selbst froh und mache party wenn ihr mit Thanks gibt!:handsdown::D
Screens:
Multi-Tool Selbst:
Injector:
Spammer:
KD Rechner:
Download in Anhang:
[TOOL] dxtbmpx -dds converter 03/26/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies dxtbmp
I found a tool for converting dds files in normal grafic files and back.
But i don´t know if this here is the right forum part
How to use it?
I.install the programm
II. open the programm
Converting dds to bmp
III. press "File" and then "open" and chose the dds file that you want to convert