Hallo epvp Community
Ich bin ein Anfänger bzw ein richtiger Noob im Bereich VB.NET. :P
Weil ich sonst nur mit LUA rumhantiere und nicht mit anderen Coding-Sprachen.
Naja, sei's drum. Ich fange langsam an, VB.NET zu lernen und kann jetzt schon ein erstes "Release" posten. Es ist nicht grad was Besonderes oder äßerst schweres.. Lediglich ein Clipboard Changer.
Aber der Release ist etwas kleines und gehört deswegen da rein. Und so toll ist das Programm jetzt auch nicht, also wieso soll es nicht untergehen ?
Wie du sagtest : es ist nicht so toll. Also wieso sollte ich mich bemühen, in einen Sticky Thread mein Release zu integrieren? Ich mein mal ehrlich... Wer geht auf den Thread und denkt sich : "Wow! Ein Clipboard Changer!" und klickt dann drauf? Keiner. Also denk ich hat das keinen Sinn.
Wenn das Programm jetzt wenigstens was innovatives, neues oder tolles machen/nutzen würde, muss es nicht da rein. Aber das Program ist etwas kleines und halt nicht so toll programmiert weil du wahrscheinlich noch ein Anfänger bist. Deswegen gehört es darein. Nur erklär mir mal bitte, was du an dem Programm so toll findest, dass es nicht da rein gehört.
Wer geht auf den Thread und denkt sich : "Wow! Ein Clipboard Changer!" und klickt dann drauf? Keiner. Also denk ich hat das keinen Sinn.
Ich bin auch nicht der Freund dieses Threads, aber dein Release wird auch so keiner groß gebrauchen.
Würdest du bspw. einen ClipBoard Changer machen der alle verschiedenen Typen mit auflistet wäre das schon eher was "besonderes" und für einen eigenen Thread geeignet.
Ich bin auch nicht der Freund dieses Threads, aber dein Release wird auch so keiner groß gebrauchen.
Würdest du bspw. einen ClipBoard Changer machen der alle verschiedenen Typen mit auflistet wäre das schon eher was "besonderes" und für einen eigenen Thread geeignet.
Ich hatte auch ebend erst geschnallt wie das alles gemeint war Das also nur große Programme, die inovativ sind ein Release als eigener Thread sein sollte.
Clipboard Manager - Copy & Past in neuer Hinsicht! 05/12/2013 - Coding Releases - 33 Replies http://i.imgur.com/EciHIt9.png
Gerade noch etwas kopiert und schon ist es weg! Durch Clipboard Manager hast du immer das im Blick, was du kopiert hast und kannst diese mit nur einem Knopfdruck wieder aufrufen. Sehr einfach und recht übersichtlich gehalten. Du kannst direkt aus dem Programm aus, dein Clipboard leeren oder speichern. Kopiere Bilder, Dateien und Text und rufe sie immer ab - wann du willst!
Screenshot
http://i.imgur.com/vSJGLqb.png
clipboard tool ? 05/05/2013 - Technical Support - 3 Replies Gibt es ne art clipboard tool wo ich hotkeys zuweise z.B ich füll in die spalte 1 die mit dem hotkey f1 funktioniert ein "c" ein und in der 2. welche mit dem hotkey f2 funktioniert "hallo" ein und wenn ich f1 drücke ist das c kopiert und wenn ich f2 drücke das hallo
gibts ein solches tool?
[Free] YouCopied That - Kleines Clipboard-Tool! 08/04/2011 - Trading - 6 Replies Hey, ich bin's Th3Pr00f!
Ich habe immer mal das Problem gehabt, dass ich etwas wichtiges kopiert hatte und dann ausversehen etwas neues kopiert habe und das alte verloren war... Um immer vor Augen zu haben, was man gerade im Zwischenspeicher hat, habe ich ein SEHR primitives, aber nützliches Programm geschrieben.
Nur, falls es jemanden interessiern sollte, hier der Download.
Ist 4Free und natürlich Virenfrei. (Ein THX wäre nett...)
Das Tool befindet sich btw noch in Entwicklung :D da es...