Hallo epvp Community
Ich bin ein Anfänger bzw ein richtiger Noob im Bereich VB.NET. :P
Weil ich sonst nur mit LUA rumhantiere und nicht mit anderen Coding-Sprachen.
Naja, sei's drum. Ich fange langsam an, VB.NET zu lernen und kann jetzt schon ein erstes "Release" posten. Es ist nicht grad was Besonderes oder äßerst schweres.. Lediglich ein Clipboard Changer.
Aber der Release ist etwas kleines und gehört deswegen da rein. Und so toll ist das Programm jetzt auch nicht, also wieso soll es nicht untergehen ?
Wie du sagtest : es ist nicht so toll. Also wieso sollte ich mich bemühen, in einen Sticky Thread mein Release zu integrieren? Ich mein mal ehrlich... Wer geht auf den Thread und denkt sich : "Wow! Ein Clipboard Changer!" und klickt dann drauf? Keiner. Also denk ich hat das keinen Sinn.
Wenn das Programm jetzt wenigstens was innovatives, neues oder tolles machen/nutzen würde, muss es nicht da rein. Aber das Program ist etwas kleines und halt nicht so toll programmiert weil du wahrscheinlich noch ein Anfänger bist. Deswegen gehört es darein. Nur erklär mir mal bitte, was du an dem Programm so toll findest, dass es nicht da rein gehört.
Wer geht auf den Thread und denkt sich : "Wow! Ein Clipboard Changer!" und klickt dann drauf? Keiner. Also denk ich hat das keinen Sinn.
Ich bin auch nicht der Freund dieses Threads, aber dein Release wird auch so keiner groß gebrauchen.
Würdest du bspw. einen ClipBoard Changer machen der alle verschiedenen Typen mit auflistet wäre das schon eher was "besonderes" und für einen eigenen Thread geeignet.
Ich bin auch nicht der Freund dieses Threads, aber dein Release wird auch so keiner groß gebrauchen.
Würdest du bspw. einen ClipBoard Changer machen der alle verschiedenen Typen mit auflistet wäre das schon eher was "besonderes" und für einen eigenen Thread geeignet.
Ich hatte auch ebend erst geschnallt wie das alles gemeint war Das also nur große Programme, die inovativ sind ein Release als eigener Thread sein sollte.