Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

clipboard tool ?

Discussion on clipboard tool ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
clipboard tool ?

Gibt es ne art clipboard tool wo ich hotkeys zuweise z.B ich füll in die spalte 1 die mit dem hotkey f1 funktioniert ein "c" ein und in der 2. welche mit dem hotkey f2 funktioniert "hallo" ein und wenn ich f1 drücke ist das c kopiert und wenn ich f2 drücke das hallo

gibts ein solches tool?
(Y)' is offline  
Old 05/04/2013, 17:39   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136

Kostenpflichtige Lösung

Kostenfreie Lösung
al.Jay is offline  
Old 05/05/2013, 10:06   #3

Received Thanks: 20
bei den tools kann ich kein hotkey festlegen!
(Y)' is offline  
Old 05/05/2013, 15:47   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136

Ist ja nicht so als wären das die einzigen Tools.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clipboard Manager - Copy & Past in neuer Hinsicht!
05/12/2013 - Coding Releases - 33 Replies
http://i.imgur.com/EciHIt9.png Gerade noch etwas kopiert und schon ist es weg! Durch Clipboard Manager hast du immer das im Blick, was du kopiert hast und kannst diese mit nur einem Knopfdruck wieder aufrufen. Sehr einfach und recht übersichtlich gehalten. Du kannst direkt aus dem Programm aus, dein Clipboard leeren oder speichern. Kopiere Bilder, Dateien und Text und rufe sie immer ab - wann du willst! Screenshot http://i.imgur.com/vSJGLqb.png
[Free] YouCopied That - Kleines Clipboard-Tool!
08/04/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, ich bin's Th3Pr00f! Ich habe immer mal das Problem gehabt, dass ich etwas wichtiges kopiert hatte und dann ausversehen etwas neues kopiert habe und das alte verloren war... Um immer vor Augen zu haben, was man gerade im Zwischenspeicher hat, habe ich ein SEHR primitives, aber nützliches Programm geschrieben. Nur, falls es jemanden interessiern sollte, hier der Download. Ist 4Free und natürlich Virenfrei. (Ein THX wäre nett...) Das Tool befindet sich btw noch in Entwicklung :D da es...

All times are GMT +1. The time now is 04:37.