Discussion on [Release] MaMyLi - ManageMyLicenses / Easy License Manager [for Developers] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
Soweit ich weiß, kann sobald jemand die Datenbank daten hat, von überall draus zugreifen. BTW könnte ich wenn mich nicht täusche, Ich jetzt sobald ich deine dll decompilen um den Hoster für die PHP zu finden oder aber per Wireshark die Url finden, und gegebenfalls auf mein PHP Script umleiten. Weiß aber nicht ob dies jetzt zu 100% stimmt, habe es jetzt nur gerade überflogen.
mfg Numbx3
Soweit ich weiß, kann sobald jemand die Datenbank daten hat, von überall draus zugreifen. BTW könnte ich wenn mich nicht täusche, Ich jetzt sobald ich deine dll decompilen um den Hoster für die PHP zu finden oder aber per Wireshark die Url finden, und gegebenfalls auf mein PHP Script umleiten. Weiß aber nicht ob dies jetzt zu 100% stimmt, habe es jetzt nur gerade überflogen.
mfg Numbx3
Ich hab mir bei der Sicherheit der MySQL Daten schon was gedacht, du kannst es ja gerne mal versuchen, ich bezweifel es aber das du es mit deiner PHP-Site schaffen wirst, mit WireShark weis ich nicht, kenne das Programm nicht.
Solltest aber auf jedenfall nochmal mit nem Proxy durch php oder ähnliches Verbinden.
DB direkt am Netz haben ist einfach etwas was man vom Grundsatz her nicht machen sollte.
Okay, mit Proxy hab ich mich jetzt noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht hat einer von euch (wo hier konstruktive Kritik geäußert hat) ja mehr Ahnung davon, und möchte sich mit mir Zusammentun' ?
Okay, mit Proxy hab ich mich jetzt noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht hat einer von euch (wo hier konstruktive Kritik geäußert hat) ja mehr Ahnung davon, und möchte sich mit mir Zusammentun' ?
Was willst denn bitte mit einem Proxy, und vorallem warum willst du so ein System releasen wenn du nichtmal nen blassen Schimmer von Sicherheit hast?
Bau eine Verschlüsselte Verbindung zu einen Script / Programm auf (z.B. ) und ließ dort die Daten aus, bzw mach dort die Überprüfung.
Bei diesem Verfahren gibt es 2 Wesentliche Knackpunkte:
- Mysqllogindaten werden im Programm gespeichert
- Sämtliche Mysqlüberprüfungen werden im Progamm durchgeführt
Sollte in der .dll was anders gemachen worden sein, dann nehme ich meine Aussage zurück, du kannst mir ja gerne mal die .dll zukommen lassen und ich schau sie mir mal an.
[Release] Easy Resource File Manager 09/04/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 29 Replies Hallo,
hier will ich meinen Flyff Resource Manager releasen.
-- Version v1.1
Öffnen/Speichern einer RES-Datei
Hinzufügen/Extrahieren/Löschen der RES-Datei Inhalte (Drag n' Drop, Kontextmenü, MenuStrip, etc.)
"Multiextracting": komplette Ordnerinhalte/mehrere RES-Dateien mit einem Klick extrahieren.
[Release] ELS - Easy License System (PHP/VB - Source) 02/25/2016 - Coding Releases - 24 Replies Hallo Community,
ich habe mich dazu entschlossen ein HWID/Key System für .NET zu entwickeln, es lässt sich aber dank der API auch sehr leicht in anderen Sprachen verwenden.
Screenshots
http://i.epvpimg.com/eRN7e.png
http://i.epvpimg.com/jTn7g.png
Easy Hacks coding (Developers Only) 08/29/2010 - Soldier Front - 13 Replies Hello :)
This is the thread where can you code a hacks in an easy codings...
This is for Developers/C++ coders only!!!
>>> bcause it doesn't have any instructions
you can use this if you know how to make one.. :D
Credits: