Hallo liebe elitepvper.
Ich wollte euch heute mal meinen Keylogger Version 1.2 vorstellen.
Er zeichnet fast alle Tastendrücke auf
(Buchstaben,Zahlen Num+D,Enter,Leertaste,Windows,Tab,Shift,+,-,Komma,Delete,F1-F8, etc.).
Der Keylogger dient hauptsächlich der Überwachung eines Computers,
ist aber nicht für ewig lange Texte gedacht!
• Mit einer gewünschten Tastenkombination können die Loggs in einem Fenster aufgerufen werden •
• Hotkeys kann man ändern (da es beschwerden gab, dass man ingame or what ever F9 oder anderss drückt) •
• Startup kann aktiviert/deaktiviert werden und es kann eingestellt werden, wie oft es Startup machen soll •
• Es Schreibt bei den Loggs, woher und wann er es geloggt hat (z.B.: <------------------------------------------>
:: Caption :: [Google - Mozilla Firefox]
:: at 13:44:28 the 02.11.2011
HIER WÜRDE DER GELOGGTE TEXT STEHEN
<------------------------------------------>
:: Caption :: [WHAT EVER]
:: at whate:ver the whatever
HIER WÜRDE DER GELOGGTE TEST STEHEN
<------------------------------------------>
UND IMMER SO WEITER..)
Starttext (alte Version - hat sich nichts geändert)
Die neue Version ist eine Private version.
Wer Sie möchte, schreibt mich einfach in Skype an: Klickass und fragt mich wegen dem Keylogger 1.5 Privat.
Paypal oder Paysafecard spenden währen auch noch nett...
Jetzt chillt hier mal ein wenig, das ist zwar ein Keylogger aber wie ich sehe bietet er keine Möglichkeit, dass man ihn unentdeckt auf einem anderen Rechner einschleust und die Logs extern lagert (E-Mail Versand, FTP Upload etc...). Also wo liegt das Problem?
Er hätte das Tool auch Tastenaufzeichnung nennen können, dann hätte wahrscheinlich keiner gemeckert.
Jetzt chillt hier mal ein wenig, das ist zwar ein Keylogger aber wie ich sehe bietet er keine Möglichkeit, dass man ihn unentdeckt auf einem anderen Rechner einschleust und die Logs extern lagert (E-Mail Versand, FTP Upload etc...). Also wo liegt das Problem?
Er hätte das Tool auch Tastenaufzeichnung nennen können, dann hätte wahrscheinlich keiner gemeckert.
Kannst du vielleicht nen Mod den Source anschauen lassen, da es bei so einem Programm ja möglich wäre, dass die aufgezeichneten Tasten einfach an nen server geschickt werden können.
1. Finde ich es sinnlos sich extra zu melden für so ein schlechtes tool
(Aber jedem das seine, dagegen will ich ja nichts sagen)
2. An die, die sich nicht sooo auskennen mit tools checken etc.
Passt bitte bei einer solchen "privat abnahme" auf, da es nicht wie hier aufm forum(public) mehrere personen vorher checken (VT, Sniffing, Decompiling, etc.),und euch feedback geben können
EDIT:// ACHTUNG!!!
BITTE KEINER BEI IHM IRGENDETWAS IN ANSPRUCH NEHMEN, DA AUF SEINER "HOMEPAGE" EIN JAVA DRIVE BY EINGEBAUT IST(DAS HEISST, DASS ER AUCH SEHR WAHRSCHEINLICH SEINE "KUNDEN" INFECTEN WIRD