Reconnect ist auf Dauer rein prinzipiell ziemlich scheiße.
Naja, auch praktisch.
1) Du wirst vom Internet getrennt. Surfen ist somit komplett unmöglich.
2) Deine Netzkennung (blakaka.t-online.de) bleibt dieselbe. Darauf achtet ******* zwar nicht zwangsläufig, aber eventuell doch
3) Viel zu viel Aufwand.
Wo ist das Problem mit Proxies?
Naja, viel wichtiger: @Progger: Wie viel kriegst du mit 200 Klicks an Geld?
Mir fehlt zudem noch eine Funktion. Mehrere Verbindungen auf einmal wären doch äußerst sinnvoll, oder nicht? Die eigene Internetverbindung limitert das schließlich nicht.
Man darf halt nicht über die Windows (bzw. IE) Einstellungen gehen, sondern sollte n eigenes Interface für Proxies bereitstellen, so wie das bspw. der Mozilla FF macht.
Andererseits ist das Prog nicht sonderbar viel wert. 1 Klick in 30 Sekunden? ...
Ja du hast vollkommen Recht...
Das Programm mit HttpWebRequests zu machen wäre deutlich besser,
und das am besten für jeden Link, so bekommt man 3k in 30s...
Vielleicht kommt dies einmal als Update,
doch bis dahin muss man sich bei meinem Programm leider mit 1k in 30s anfreunden...
Dafür funktioniert er bei einigen und wird weiterentwickelt,
also besser als die Bots die man bei Google findet.
Lass die Lizenz nicht oben rechts anzeigen. Wenn du Lizenzen verkaufst und die Leute machen Videos oder Bilder von dem Bot und vergessen die Lizenz zu verpixeln, dann machste miese. :P
Und ja, für Notebooks ist die Form leider zu groß um es starten zu können.
ok, danke für den Bug report...
Und doch die Lizenz kann ruhig gesehen werden...
Sie bindet sich nach dem ersten Gebrauch an eine Zahlenkette die sich aus verschiedenen Firmennummern der Teile des Computers zusammensetzt.
Nächstes Update wird es eine Funktion geben um die Form kleiner zu machen...
(um ca. 1/3)
Vielen, vielen Dank für die schöne Benutzeroberfläche und den wirklich genialen Bot! Sofern es nicht zu teuer sein wird, bin ich auf jeden Fall dein nächster Lifetime-Session Kunde
Ich werd heut auch gleich mal die Nacht durchboten und euch anderen dann noch einen kleinen Testbericht über die Ergebnisse schreiben.. Falls es Bugs oder Probleme gibt, werd ich die natürlich an 4storyman weitergeben
Zwei Fragen hätte ich aber jetzt schon:
ProxyGrabber hat super funktioniert.. Aber es sind recht viele Proxys dabei, die entweder nicht funktionieren oder bei denen die Zeit überschritten wurde - Kann man das irgendwie verhindern bzw. dafür sorgen, dass sie beim nächsten Bot-Start dann nicht mehr verwendet werden? (Blacklist)
Im Log steht nicht leider nicht immer die Meldung "Skip-Button erfolgreich gedrückt".. Bedeutet das nun, dass ich von Adfly kein Geld bekomme oder reicht es den Link anzusteuern? - Demnach müsste ich die Einstellungen noch verändern bzw. bräuchte einen Tipp, da das bei mir nur bei zu zirka 20% der funktionierenden Proxys der Fall ist..
Auf jeden Fall vielen Dank und viele Grüße!
Enian
EDIT:
Quote:
Originally Posted by Enian
Ich werd heut auch gleich mal die Nacht durchboten und euch anderen dann noch einen kleinen Testbericht über die Ergebnisse schreiben.. Falls es Bugs oder Probleme gibt, werd ich die natürlich an 4storyman weitergeben
Also.. Trotz über 1000 erfolgten Klicks (war nicht die ganze Nacht) wurde mir bei der Aktualisierung von Adfly heute um 9:35 Uhr leider nichts anerkannt.. Keine Ahung: Mach ich etwas falsch? Der Bot hat einige Male auf den Skip-Ad-Button geklickt, aber anscheinend zählt das nicht
[F] adfly Bot 02/19/2015 - Off Topic - 16 Replies Guten Abend Community,
ich bin beim Surfen auf ein paar Adfl-Bots gestoßen, welche (was für ein Wunder) alle nicht funktioniert haben.
Das hat mich auf die Idee gebracht, selber einen solchen Bot zu programmieren.
Der Grund weshalb ich den Thread auf gemacht habe war im Grunde nur mein Drang zu Wissen, ob Interesse an einem solchen Bot bestehen würde.
Mein Gedanke dahinter:
Er läuft nicht über Proxys sondern lediglich über eine vielzahl an Benutzern. Also ihr gebt bis maximal 5 Adfly...