Bei mir genauso, aber habe sogar getestet, den bildschirm in den Hochformat zu drehen, dennoch wurden mir die buttons nicht gezeigt, obwohl der Bildschirm lang genug wurde
Kann es sein das es den proxy grabber nicht mehr gibt?
Den Proxy Grabber gibt es noch, bei mir auch voll funktionsfähig.
Ich habe nur ein Problem, dass wenn ich Beispielsweise 100 Klicks habe mir dies nicht auf der ******* Seite angezeigt wird. Hat jemand das selbe Problem? Oder eventuell auch eine Lösung?
Übrigens, kannst du vielleicht auch ein Ref-faker einbauen?
Man sollte ja von irgendwo den Link geklickt haben und das speichert ja der Browser, kannst du mal auch so eine Liste einbauen? Dann ist der Bot weniger auffällig
Übrigens, kannst du vielleicht auch ein Ref-faker einbauen?
Man sollte ja von irgendwo den Link geklickt haben und das speichert ja der Browser, kannst du mal auch so eine Liste einbauen? Dann ist der Bot weniger auffällig
Quote:
Originally Posted by Kimo_13
@ all
Dieser Bot funktioniert nicht !!
Es bringt nix den Thread immer hochzupushen, der Coder wird eure Anliegen nicht ummsetzen !!
[F] adfly Bot 02/19/2015 - Off Topic - 16 Replies Guten Abend Community,
ich bin beim Surfen auf ein paar Adfl-Bots gestoßen, welche (was für ein Wunder) alle nicht funktioniert haben.
Das hat mich auf die Idee gebracht, selber einen solchen Bot zu programmieren.
Der Grund weshalb ich den Thread auf gemacht habe war im Grunde nur mein Drang zu Wissen, ob Interesse an einem solchen Bot bestehen würde.
Mein Gedanke dahinter:
Er läuft nicht über Proxys sondern lediglich über eine vielzahl an Benutzern. Also ihr gebt bis maximal 5 Adfly...