|
You last visited: Today at 20:30
Advertisement
Adfly Bot
Discussion on Adfly Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
01/26/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 29
|
Poste mal bitte deine Skype Addy habe weiterhin Probleme mit dem Bot.
|
|
|
01/27/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Hey, erstmal danke das du den Bot zum testen bereitgestellt hast! Echt eine super Sache.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, wenn auf adfly geladen wird, bleibt es seeehr oft bei 1 Sekunde stehn und geht dann nicht mehr weiter, egal wie hoch ich die Ladezeit für den nächsten Proxy setze.
|
|
|
01/27/2013, 13:53
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by TheTwilight
Hey, erstmal danke das du den Bot zum testen bereitgestellt hast! Echt eine super Sache.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, wenn auf adfly geladen wird, bleibt es seeehr oft bei 1 Sekunde stehn und geht dann nicht mehr weiter, egal wie hoch ich die Ladezeit für den nächsten Proxy setze.
|
Ja das Problem habe ich auch manchmal...
Ich bau beim nächsten Update noch eine Sperre ein, dass falls es über 2 - 3 Sekunden bei "1 sekunde" stehn bleibt, einfach die Seite reloadet!
Nächstes Update spätestens am 3.1.2013 kommen.
Die Free-Lizenz bleibt gültig, bis alle Bugs behoben wurden.
|
|
|
01/27/2013, 14:31
|
|
|
Achso super! Darf man fragen in welcher Programmiersprache der Bot geschrieben wurde? Und schon ne Idee wie viel du dann später dafür verlangst?
Achja, noch eine Frage die nicht direkt um den Bot aber um adfly geht, kann mir jemand sagen wann die Views auf der Seite aktualisiert werden? Wollte mal schaun ob die klickst gezählt werden, is aber leider immernoch alles auf 0.
|
|
|
01/27/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 51
|
Bin 1. Käufer Lifetime lizenz bekommen alles top !  nur wo für ich jetzt die lizenz ein ? habe schon die kostenlose lizenz drinne..
|
|
|
01/27/2013, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Miau'
Bin 1. Käufer Lifetime lizenz bekommen alles top !  nur wo für ich jetzt die lizenz ein ? habe schon die kostenlose lizenz drinne..
|
Beim nächsten Update kommt die "Lizenz ändern" -Funktion...
Und wenn die Free-Lizenz abläuft, kommt sowieso eine Meldung, dass die eingegebene Lizenz nicht mehr gültig ist, und man eine andere eingeben muss ^^
Danke für den Kauf!
Quote:
Achso super! Darf man fragen in welcher Programmiersprache der Bot geschrieben wurde? Und schon ne Idee wie viel du dann später dafür verlangst?
|
Das Update ist schon raus, müsste jetzt nach 3 Sekunden automatisch die Seite reloaden,
wenn die Wartezeit hängen bleibt.
Und nop noch ka wv er später kosten wird...
Die erste Lizenz wurde für 100 e*Gold verkauft...
Quote:
Achja, noch eine Frage die nicht direkt um den Bot aber um adfly geht, kann mir jemand sagen wann die Views auf der Seite aktualisiert werden? Wollte mal schaun ob die klickst gezählt werden, is aber leider immernoch alles auf 0.
|
Spätestens am nächsten Tag ^^
Meist aber nach 2 - 3 Stunden...
|
|
|
01/27/2013, 16:26
|
|
|
Achso, danke! Mir ist grad beim testen aufgefallen das wenn es einmal hängen geblieben ist und dann refreshed wird keine klicks mehr kommen. Er überprüft auf guten Proxy, geht zu adfly und dann refreshed er nochmal, wird zwar nicht in der Konsole angezeigt aber er geht wieder zurück auf google und nimmt den nächsten Proxy.
|
|
|
01/27/2013, 16:30
|
|
|
Quote:
Achso, danke! Mir ist grad beim testen aufgefallen das wenn es einmal hängen geblieben ist und dann refreshed wird keine klicks mehr kommen. Er überprüft auf guten Proxy, geht zu adfly und dann refreshed er nochmal, wird zwar nicht in der Konsole angezeigt aber er geht wieder zurück auf google und nimmt den nächsten Proxy.
|
Also wenn er bei der Wartezeit hängen bleibt, prüft er den gleichen Proxy noch einmal navigiert dann zu Adfly...
Wartet die Wartezeit drückt aber nicht den Skip-Button, sondern nimmt den nächsten Proxy...
Prüft diesen dann, navigiert (wenn er geht) zu adfly, und drückt dann ganz normal den Skip-Button, oder nicht?
€: Bitte updaten und schreiben obs jetzt geht ^^
|
|
|
01/31/2013, 02:38
|
|
Received Thanks: 157
|
Der4StoryMan
Hast du schon eine Auszahlung erhalten bzw. wieviel konntest du mit dem Bot in welcher Zeit verdienen? Gibt es Fälle wo Accounts gebannt wurden?
|
|
|
02/01/2013, 12:01
|
|
Received Thanks: 0
|
Dank deinem Programm hab ich mein System zerschossen.
Die meisten Programme gehen nicht mehr weil sie über den Internet Explorer laufen und dort ein nicht funktionierender Proxy eingestellt ist.
Den Tipp das Programm neu zu starten und über den X button zu schließen geht nicht, weil ich immer einen Unbehandelte Ausnahme Error bekommen.
|
|
|
02/01/2013, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jehty21
Dank deinem Programm hab ich mein System zerschossen.
Die meisten Programme gehen nicht mehr weil sie über den Internet Explorer laufen und dort ein nicht funktionierender Proxy eingestellt ist.
Den Tipp das Programm neu zu starten und über den X button zu schließen geht nicht, weil ich immer einen Unbehandelte Ausnahme Error bekommen.
|
Du meinst, dass du das programm garnet starten kannst bist es sich aufhängt?
Wenn ja, lad dir  runter, das ich grad gschrieben hab...
Damit solltest du dein Problem lösen können!
€dit; Bitte schreibt ob es Bugs etc. gibt...
Ich bin grad in der Entwicklung der neuen Version, und da können ja noch ein paar Bugs gefixt werden ^^
|
|
|
02/04/2013, 12:15
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Wenn ich die Exe-Datei starte läuft sie ein paar Sekunden und beendet sich wieder.
Kein Fenster, keine Fehlermeldung, riecht nach Malware iwie..
|
|
|
02/04/2013, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Wenn ich die Exe-Datei starte läuft sie ein paar Sekunden und beendet sich wieder.
Kein Fenster, keine Fehlermeldung, riecht nach Malware iwie..
|
Keine Sorge, der Bot ist keine Maleware, siehe VT...
Schaut für mich nach einer fehlenden DLL aus...
In 2 bis 3 Tagen kommt ein neues Update, bitte update den Bot dann, und schreib dann ob er sich geöffnet hat.
MFG, bloodXstell
€:
Neues Update draußen.
Aktuelle Version: 1.7
Alle Änderungen stehen vorn.
Have Fun!
€: Grad ein bisschen die Hauptseite überarbeitet...
Kann man sich ja mal ansehen, stehen viele neue & wichtige Infos dort...
|
|
|
02/06/2013, 17:24
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 58
|
Bei mir geht er ned immer wartezeit eingefroren
|
|
|
02/06/2013, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Keystore24
Bei mir geht er ned immer wartezeit eingefroren 
|
Hast du versucht das Problem wie in der Anleitung geschrieben zu lösen?
|
|
|