Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT-Coding-Tool_v1.0

Discussion on AutoIT-Coding-Tool_v1.0 within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

mo.tennis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
AutoIT-Coding-Tool_v1.0

Hi, heute werde ich euch mein autoit coding tool vorstellen.

Ich hoffe ich bn hier richtig

Also....das tool ist ganz simpel aufgebaut....wenn du es öffnest hast du links ein edit feld und rechts die befehle....du musst nur die befehle drücken und
er fügt es dann zum edit feld hinzu

bevor ihr es benutzt bitt4e die readme lesen.....

Leider habe ich noch keine safe function eingebaut was jdeoch kommen wir und
bis da hin müsst ihr den script einfach per hand(text kopieren und als *.au3 abspeichern) abspeichern

bei fragen einfach fragen :P
Attached Files
File Type: rar AutoIT-Coding-Tool_v1.0.rar (361.9 KB, 27 views)
mo.tennis is offline  
Old 04/10/2012, 18:13   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Warum nicht rein?
So ein Programm wurde schon mit wesentlich besseren Funktionsumfang released und ein "großer" Release ist es jetzt nicht. Jeder der die AutoIt befehle halbwegs kennt, kann in einer Sprache seiner Wahl so ein Tool machen.
Zum Üben aber prima
Jeoni
Jeoni is offline  
Closed Thread

Tags
autoit bot, autoittool, tool

Similar Threads Similar Threads
[GM-Tool] Metin2 GM-Tool_v1.0
12/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 133 Replies
Hy Com. Ich hab mir mal die mühe gemacht nen Nettes kleines GM tool für Metin2 zu machen. Mit diesem Tool kann man die meisten GM befehle mit Knopfdruck ingame senden das fenster kann dabei sogar minimiert sein. Was dieses tool bezwecken soll ? Ihr kennt das bestimmt, ihr sucht ne ID zb Sensenmann und müsst jedesmal hier in epvp oder sonst wo hin um die ID von dem Mop bzw item zu suchen. da dacht ich mir doch wieso nicht einfacher, und hab dieses tool gemacht damit ist es recht einfacher...
[AutoIT] AutoIT Coding Helper
07/13/2010 - Coding Releases - 10 Replies
Wer kennt das nicht? Man schreibt und schreibt an irgendwelchen AutoIT Programmen und muss dieselben Elemente, wie zum Beispiel "Func" und "EndFunc" immer wieder schreiben. Um eine Zeitersparnis beim Programmieren zu erzielen hab ich ein kleinen aber nützliches Programm entwickelt: Den AutoIT Coding Helper Screen: http://www.imagebanana.com/img/ei072w/screen.png Sobald man auf einen dieser wunderschönen Buttons klickt erscheint im Edit Feld der zugehörige AutoIT - Befehl Den Code...
Autoit Coding Helper
06/04/2010 - AutoIt - 0 Replies
Wer kennt das nicht? Man schreibt und schreibt an irgendwelchen AutoIT Programmen und muss dieselben Elemente, wie zum Beispiel "Func" und "EndFunc" immer wieder schreiben. Um eine Zeitersparnis beim Programmieren zu erzielen hab ich ein kleinen aber nützliches Programm entwickelt: Den AutoIT Coding Helper Screen: http://www.imagebanana.com/img/ei072w/screen.png Sobald man auf einen dieser wunderschönen Buttons klickt erscheint im Edit Feld der zugehörige AutoIT - Befehl Den Code...

All times are GMT +1. The time now is 01:48.