Was dieses tool bezwecken soll ?
Ihr kennt das bestimmt, ihr sucht ne ID zb Sensenmann und müsst jedesmal hier in epvp oder sonst wo hin um die ID von dem Mop bzw item zu suchen. da dacht ich mir doch wieso nicht einfacher, und hab dieses tool gemacht damit ist es recht einfacher als jedesmal ne txt datei oder das inet zu öffnen.
Er ist leicht zu verstehen und Kompakt gemacht. Leider hab ich nur die wichtigsten Values genommen da man sich auch die meisten einfachen merken kann
DE version ist nicht für das Deutsche metin, es ist lediglicht für das Fenster das METIN2 heist, das normale ist für Às¾s.
Falls i-welche Fehler vorkommen oder sonstiges Meldet euch hier bei mir mit einer pn. Erweiterungen für v1.1 das bald kommt werden gerne entgegengenommen und so gut wie möglich eingebaut.
Falls ich euch geholfen hab Thx button drücken.
Natürlich ist das ganze Virenfrei.
Link zum screen:

Dateien im anhang.
€: Nachtrag von virustotal Virustotal.
DE:

Normale:

SO NOCHMAL AN ALLE DIE DATEI IST KEIN VIRUS WER MEINT ES IST EINER DER BRAUCH DIE DATEI NICHT RUNTERLADEN!
So nochmal die version v1.0 mit ein paar Bugfixxes.
Edit: Die neuen versionen sollten jetzt Funktionieren sind jetzt nicht als 64bit gepackt. Wenn es weitere probleme gibt pn me oder 0verShiT*.