Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Coding Helper

Discussion on Autoit Coding Helper within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

henkj1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Autoit Coding Helper

Wer kennt das nicht?
Man schreibt und schreibt an irgendwelchen AutoIT Programmen und muss dieselben Elemente, wie zum Beispiel "Func" und "EndFunc" immer wieder schreiben.
Um eine Zeitersparnis beim Programmieren zu erzielen hab ich ein kleinen aber nützliches Programm entwickelt:
Den AutoIT Coding Helper

Screen:

Sobald man auf einen dieser wunderschönen Buttons klickt erscheint im Edit Feld der zugehörige AutoIT - Befehl
Den Code kann man natürlich auch per hand bearbeiten und über den button unten links in die zwischenablage speichern.
Wenn ihr noch Ideen habt, dann meldet euch doch einfach, ich finde es immer gut ein feedback zu bekommen und so vielleicht Verbesserungen an meinen Programmen vorzunehmen.

Attached Files
File Type: rar Autoitcodinghelper.rar (278.9 KB, 4 views)
henkj1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIT] AutoIT Coding Helper
07/13/2010 - Coding Releases - 10 Replies
Wer kennt das nicht? Man schreibt und schreibt an irgendwelchen AutoIT Programmen und muss dieselben Elemente, wie zum Beispiel "Func" und "EndFunc" immer wieder schreiben. Um eine Zeitersparnis beim Programmieren zu erzielen hab ich ein kleinen aber nützliches Programm entwickelt: Den AutoIT Coding Helper Screen: http://www.imagebanana.com/img/ei072w/screen.png Sobald man auf einen dieser wunderschönen Buttons klickt erscheint im Edit Feld der zugehörige AutoIT - Befehl Den Code...
Autoit Helper Tool By Masterakio1995 & Secret1994
03/30/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo liebe Com! Heute kamm mir die idee ein Autoit Helper Tool zu machen. Gleich mal Secret1994 gefragt ob er mitmachen will. Tat er auch und hier das ergebnis. Download:Masterakio1995 - Tools Virustotal:VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis Update:(Nur von mir) Neue Version draußen komplett überarbeitet
AutoIt Helper
02/16/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, hier will ich einmal meinen kleinen AutoIt Helper posten;D http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=678ce c-1265637042.jpg&size=original Durch klicken auf eine der diversen Tasten wird in eurem AutoIt Scipt wird ein bestimmter Befehl (hauptsächlich habe ich die Grundbefehle gewählt) ausgeführt, oder geschrieben. Natürlich ist alles clean:
Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt]
01/22/2010 - Joining e*pvp - 57 Replies
Hallo erstmal ;)! Wie ihr durch den Titel schon sehen könnt, bewerbe ich mich für die Sektion Gamehacking/Coding. Bisher hat es mir in dieser Sektion gefallen und ich möchte dort auch gerne weiterhelfen. Hier die Kontaktmöglichkeiten: · Meine Icq-Nummer lautet: 354563551 · Meine E-Mail lautet [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 22:14.