Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] System Helper Pro - Der Alles Könner!

Discussion on [Release] System Helper Pro - Der Alles Könner! within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/03/2011, 21:06   #46
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Messen kannst du es mit Google ("4.200 Ergebnisse in 0,25 Sekunden").
Google misst die Zeit, die es für die Suchanfrage benötigt, nicht aber die Zeit, die ein Browser braucht, um diese darzustellen.
scbiz is offline  
Old 10/03/2011, 21:09   #47
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,829
Quote:
Originally Posted by scbiz View Post
Google misst die Zeit, die es für die Suchanfrage benötigt, nicht aber die Zeit, die ein Browser braucht, um diese darzustellen.
Da hast du Recht. Kannst es aber auch so vergleichen indem du bei einem Browser auf die elitepvpers Seite zugreifst und im gleichem Moment noch mit dem SpeedBrowser. Trotz Vorsprung öffnet der In-App Browser es schneller.
Bench is offline  
Old 10/03/2011, 21:13   #48
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Da hast du Recht. Kannst es aber auch so vergleichen indem du bei einem Browser auf die elitepvpers Seite zugreifst und im gleichem Moment noch mit dem SpeedBrowser. Trotz Vorsprung öffnet der In-App Browser es schneller.
Welche Art von schwarzer Magie ermöglicht dies?
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 22:13   #49
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Welche Art von schwarzer Magie ermöglicht dies?
Und kommt dabei heraus, wenn man Voodoo durch objektive Tests ersetzt.
scbiz is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] [HowTo]usr:system Full problem lösen ohne alles neu zu machen
05/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Com Ich Release hier ein HowTo zum erstellen von Partitionen von FreeBSD, weil ich das Problem häuftiger hatte und nur ein TuT fand, welches teilweise brauchbar war, aber kaum verständlich ist. 1. Schritt Ihr geht in VPC auf euer server und klickt auf Einstellungen. Dort geht Ihr auf die Festplatte 2 und wechselt von "keine" auf "Datei für virtuelle Festplatte:". Danach geht ihr auf "assistent für virtuelle Datenträger": Abfolge:
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/24/2010 - Main - 22 Replies
Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert? Mein Cd-Laufwerk ist kaputt so hab ich etwas rumgetüfftelt.
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert?
An die Auti It Könner :)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand einen ganz simplen Bot erstellen? Er soll jede Sekunde nen roten pot potten und aura + kr anmachen nach der gewissen zeit :) Wäre echt nett ^^
Suche 'nen Könner. :-)
01/08/2010 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich bin mal wieder - kurzfristig - anwesend. Ich suche wen, der ASM super versteht und in für mich verständliches C/C++ übersetzt. Es geht um eine Routine in Bezug auf PacketEncrypting und -Decrypting. Liebe Grüße, hijax



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.