Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] System Helper Pro - Der Alles Könner!

Discussion on [Release] System Helper Pro - Der Alles Könner! within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/23/2011, 19:09   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Hab ich dir bereits gesagt. Wer ist je doch so "dumm" und startet ein Programm, der den Blocker während man "afk" ist beendet?

z.b: um den kleinen geschwister zusagen, das es erst ab 16:00 uhr Online gehen kann

ich weis was du meinst
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 19:48   #32
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by SuperOwnBash View Post
z.b: um den kleinen geschwister zusagen, das es erst ab 16:00 uhr Online gehen kann

ich weis was du meinst
Hmm, stimmt. Könnte eigentlich noch einen Timer einbauen.
Bench is offline  
Old 09/23/2011, 20:12   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Hmm, stimmt. Könnte eigentlich noch einen Timer einbauen.

oder noch besser:
Nen button einfügen der dir (der den Blocker angeschaltet hat, (omg was für ein zungenbrecher xD)) ne email schickt mit dem PW

aber schätze dan wird die Absender-Email vom Email-anbieter als Spam-Email gesehen
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 23:41   #34
 
Ritzga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Das Programm ist nicht schlecht ^^
Ritzga is offline  
Old 09/25/2011, 00:09   #35
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Vllt könntest du bei dem Shutdownmanager noch ein Timer einfügen, wann er herunterfahren soll.
.ShiNo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 20:21   #36
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Danke für die Ideen

@ Super
Hat aber nicht soviel Sinn oder doch? Während der Blocker on ist, kannst du ja (zumindesten nicht am PC) deine E-Mails checken. Kann ich aber machen.
Bench is offline  
Old 09/26/2011, 22:49   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Danke für die Ideen

@ Super
Hat aber nicht soviel Sinn oder doch? Während der Blocker on ist, kannst du ja (zumindesten nicht am PC) deine E-Mails checken. Kann ich aber machen.
das passwort vom handy etc. aus abrufen !
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 16:26   #38
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
sehr gutes prog,
benutzte es oft, und es gibt 0 Probleme
[D-E]Energy is offline  
Old 09/29/2011, 18:50   #39
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by SuperOwnBash View Post
das passwort vom handy etc. aus abrufen !
Kann ich machen
Bench is offline  
Old 10/03/2011, 14:42   #40
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Falls wen der "Banner-Remover"-Key interessiert:
Code:
1Q3X-4S21-XS3T-YRL0-PV4T-K7XA-G97S
Du solltest eine Funktion einbauen, die bewirkt, dass man den Key nicht bei jedem Neustart des Programmes wieder eingeben muss..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/03/2011, 20:26   #41
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Falls wen der "Banner-Remover"-Key interessiert:
Code:
1Q3X-4S21-XS3T-YRL0-PV4T-K7XA-G97S
Du solltest eine Funktion einbauen, die bewirkt, dass man den Key nicht bei jedem Neustart des Programmes wieder eingeben muss..
1. Das Programm wurde extra nicht obfuscated.
2. Wollte ich nicht einbauen, da in der Version 3.5 alle Banner entfernt worden
3. Du veröffentlichst (meiner Meinung nach) ein "Warez"-Key. Da der Key e*Gold kostet (ab 3 e*Gold). - auch wenns nur 3 e*Gold sind. Wenn ich falsch liege, ist es sowieso egal. O:


Version 3.5 released
Bench is offline  
Old 10/03/2011, 20:35   #42
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Mal 'ne OffTopic-Frage:
Bist du so speshul, dass du die ganze Zeit in bold schreiben musst?
link is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 20:43   #43
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Warum nicht? scbiz - deine Antwort kannst du dir sparen, gehört hier nicht rein.
Bench is offline  
Old 10/03/2011, 20:47   #44
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
scbiz - deine Antwort kannst du dir sparen, gehört hier nicht rein.
Diese Entscheidung überlass' bitte mir.

Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Neues / Update:

Version 3.5
  • SpeedBrowser: Surfing Speed "erhöht" (bis zu 0,50 S. unterschied zwischen SpeedBrowser und den anderen Browsern) (Hab VDSL 25 - T-Home)
Wie hast du das gemessen? Und wie lange hast du an deiner eigenen Layout-Engine gesessen? Ich meine, du benutzt ja offensichtlich nicht Trident, sonst gäbe es ja keinen Unterschied zum IE.
scbiz is offline  
Old 10/03/2011, 20:52   #45
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by scbiz View Post
Diese Entscheidung überlass' bitte mir.

Wie hast du das gemessen? Und wie lange hast du an deiner eigenen Browser-Engine gesessen? Ich meine, du benutzt ja offensichtlich nicht die Trident Engine, sonst gäbe es ja keinen Unterschied zum IE.
Messen kannst du es mit Google ("4.200 Ergebnisse in 0,25 Sekunden"). Zudem hat der Browser keine Add-Ons, das den Browser verlangsamen könnte. Der Browser hat nur wichtige PlugIns, die ein Browser benötigt. (Im Programm siehst du selber das es der Browser Internet Explorer ist.)
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] [HowTo]usr:system Full problem lösen ohne alles neu zu machen
05/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Com Ich Release hier ein HowTo zum erstellen von Partitionen von FreeBSD, weil ich das Problem häuftiger hatte und nur ein TuT fand, welches teilweise brauchbar war, aber kaum verständlich ist. 1. Schritt Ihr geht in VPC auf euer server und klickt auf Einstellungen. Dort geht Ihr auf die Festplatte 2 und wechselt von "keine" auf "Datei für virtuelle Festplatte:". Danach geht ihr auf "assistent für virtuelle Datenträger": Abfolge:
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/24/2010 - Main - 22 Replies
Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert? Mein Cd-Laufwerk ist kaputt so hab ich etwas rumgetüfftelt.
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert?
An die Auti It Könner :)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand einen ganz simplen Bot erstellen? Er soll jede Sekunde nen roten pot potten und aura + kr anmachen nach der gewissen zeit :) Wäre echt nett ^^
Suche 'nen Könner. :-)
01/08/2010 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich bin mal wieder - kurzfristig - anwesend. Ich suche wen, der ASM super versteht und in für mich verständliches C/C++ übersetzt. Es geht um eine Routine in Bezug auf PacketEncrypting und -Decrypting. Liebe Grüße, hijax



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.