Hier habt Ihr die Wahl, was ihr machen wollt. Startet Task Killer, DJ EP Pro oder anderes! Testet es einfach aus!
Screen:
Task Killer / Prozess Starter
Zeigt dir die aktuellen Prozesse an die im Hintergrund laufen und lässt sie beenden (als Administrator starten, damit das Programm volle Rechte hat und so mehrere Prozesse killen kann!). Dies ist aber nicht nur das Einzige, was der Task Killer kann, es killt auch unnötige Prozesse und zeigt dir auch an wie belastet dein Computer im Moment ist (CPU Belastung, RAM Belastung, HDD).
Ihr könnt auch Prozesse oder URLs / Links starten.
Sie können auch mit nur einem Klick, unwichtige Prozesse killen lassen (bis zu 15 Prozesse!)
Screen:
System Info. Ausleser
Liest die aktuellen System Info. aus und zeigt sie dir. Lässt ebenfalls die wichtigen Daten verstecken (für ein Screenshot).
Screen:
Radio [Radio EP Pro]
Mehr als 42 Radio Sender! Entspanne dich und höre deinen Radio Sender! (24 Stunden lang!)
Ihr müsst die Datei, extra herunterladen um die Datei im Programm starten zu können. (Aktuell ist die Version 1.2.4 drine!)
Achtet drauf, die Passwörter werden im Verlauf gespeichert. Löscht euer Verlauf, damit kein Anderer auf die Passwörter zugreifen kann.
Zu eure Sicherheit, zeigt das Programm auch, ob das Passwort sicher ist oder nicht!
Screen:
Kalender
Kurz und Knapp, zeigt die aktuelle Uhrzeit und einen Kalender an.
Screen:
PC Protecter
Wenn du mal AFK gehen musst und du bist nicht alleine zu Hause, so lass PC Protecter (z.B. auf deinem Desktop) laufen. Ändert oder löscht nun Jemand, Daten auf dem Desktop, werden die Daten auf dem Programm angezeigt.
Screen:
PC Blocker
Dies ist auch sehr nützlich, wenn man mal kurz weg muss. Startet den PC Blocker, schreibt euer Passwort rein, drückt auf "Start" und keiner hat mehr einen Zugriff auf dem PC (Funktione, wie z.B. Alt + F4 wurden blockiert, Task Manager kann nicht gestartet werden)
1.
2.
SpeedBrowser
Ein kleiner WebBrowser für zwischen durch. Verbraucht wenig Arbeitsspeicher und ist trotzdem schnell (Speedly ).
Screen:
MyBot inkl. Tastatur
Ein schneller Spam Bot, für Chats u.ä. (funktioniert auch für Spiele!). Die Tastatur sendet nur Buchstaben in den Bot (damit Sie nichts schreiben müssen)
Screen:
Taschen Rechner
Kurz und knapp, addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert Zahlen. (Wie ein normaler Rechner).
Screen:
ToDo List
Wer braucht sowas nicht? Man ist am PC, hat sich vorgenommen bestimmte Sachen zu machen, aber man hat es wieder innerhalb paar Minuten vergessen.
Schreib einfach in "My To Do List" deine "ToDo's" und vergesse es nie. Hake es ab, wenn du fertig bist oder lösche die Notiz (ToDo).
Screen:
IP Changer Pro
Ändert deine IP Adresse. Funktioniert für viele Router, sehr schnell und sehr sicher (Bei einigen Routern, muss man den PC neustarten, wenn man die IP Adresse ändert)
Ihr müsst die Datei downloaden und in den System Helper Ordner rein ziehen (Version 2.4 ist dabei).
Ab zum Main-Thread:
Screen: - Auf der Main-Thread Seite, da es mehr Screenshot's als 1~2 Stück -
DJ EP Pro
Mixe deine Lieder miteinander (bis zu 3 Liedern)! Füge in den Hintergrund Sounds oder Geräusche hinzu. (Und noch mehr Kleinigkeiten)
Screen:
Helligkeits Changer
Ändert die Bildschirmhelligkeit (für Laptops, Notebooks sowie für Computer Display(s)).
Screen:
Styler Pro
Ändere Hintergrundfarbe, Schriftfarbe sowie Button Style im System Helper, mit nur einigen Klicks. Passe es so an, wie du es haben willst!
Screen:
ShutDown Manager
Fahren Sie ihren Computer runter oder starten Sie es neu, mit nur einem Klick! Sehr schnell
Screen:
Einstellungen
Änderen Sie bestimmte Einstellungen. Ändern Sie die Haupt-Seite vom SpeedBrowser oder schützen Sie ihre Passwörter, mit dem Passwort Manager!
ScreenShots: Klicken Sie bitte auf den "Spoiler" um die ScreenShots sehen zu können!
sieht ganz nett aus... aber ganz ehrlich, wer braucht das? Einen Task-Manager mit Radio- und Kalenderfunktion? Also bitte. Für mich sieht das so aus, als ob du ganz viele verschiedene Projekte einfach mal in ein Programm zusammengekloppt und ein kleines GUI dafür zusammengeklickt hast
ich kann mich nur diablo anschließen: mit welcher sprache is das gecodet?
habs jetzt zwar nicht runtergeladen, da ich so n tool nit brauch, aber sehr gute arbeit (und dafür natürlich n thx xD)
PS: wärst du so freundlich mir NUR den PC-Blocker als einzelne datei zu compilen + mir schicken? das wär nml die einzige funktion, die ich richtig geil finde und zu faul bin mir sowas selbst zu schreiben xD
Ich benutz es zwar net, hast aber ein Thanks
Ich proge selbst in vb.net und weiß, wie viel Arbeit das ist..
Wie lang hast du daran gesessen insgesamt? 5 Stunden sicherlich mindestens
Ich benutz es zwar net, hast aber ein Thanks
Ich proge selbst in vb.net und weiß, wie viel Arbeit das ist..
Wie lang hast du daran gesessen insgesamt? 5 Stunden sicherlich mindestens
Nicht gezählt . Je doch sind es mehr als 5 Stunden (natürlich habe ich das Programm nicht an einem Tag, in einem Stück programmiert).
[Release] [HowTo]usr:system Full problem lösen ohne alles neu zu machen 05/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo Com
Ich Release hier ein HowTo zum erstellen von Partitionen von FreeBSD, weil ich das Problem häuftiger hatte und nur ein TuT fand, welches teilweise brauchbar war, aber kaum verständlich ist.
1. Schritt
Ihr geht in VPC auf euer server und klickt auf Einstellungen. Dort geht Ihr auf die Festplatte 2 und wechselt von "keine" auf "Datei für virtuelle Festplatte:".
Danach geht ihr auf "assistent für virtuelle Datenträger":
Abfolge:
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. 04/24/2010 - Main - 22 Replies Guten Tag Liebe Com
Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem .
Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung.
Aber ich bin Admin an meinem Pc.
Wie ist es den Passiert?
Mein Cd-Laufwerk ist kaputt so hab ich etwas rumgetüfftelt.
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. 04/22/2010 - Technical Support - 2 Replies //Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
Guten Tag Liebe Com
Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem .
Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung.
Aber ich bin Admin an meinem Pc.
Wie ist es den Passiert?
An die Auti It Könner :) 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir jemand einen ganz simplen Bot erstellen?
Er soll jede Sekunde nen roten pot potten
und aura + kr anmachen nach der gewissen zeit :)
Wäre echt nett ^^
Suche 'nen Könner. :-) 01/08/2010 - Kal Online - 4 Replies Hallo,
ich bin mal wieder - kurzfristig - anwesend. Ich suche wen, der ASM super versteht und in für mich verständliches C/C++ übersetzt. Es geht um eine Routine in Bezug auf PacketEncrypting und -Decrypting.
Liebe Grüße,
hijax