Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] App Entwickler

Discussion on [S] App Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
[S] App Entwickler

Suche jemanden, der mich eine apk machen kann, Source liegt mehr oder weniger in Kotlin vor.

Am besten direkt per Discord melden, näheres besprechen wir dann da.

dc: makima_epvp
»Makima« is offline  
Old 02/07/2024, 14:59   #2 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 174
dm for info i can do it
JoleChow* is offline  
Old 03/18/2024, 18:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
überlegt es euch gut, sowas habe ich lange nicht erlebt.
Sowas hat nichts auf EPvP zutun
BlackSkill88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2024, 15:58   #4

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
überlegt es euch gut, sowas habe ich lange nicht erlebt.
Sowas hat nichts auf EPvP zutun
Und was?
Fakt ist ich wurde hier gescammt und seitdem tagtäglich von dem, oder sonst von wem angeschriben, mit immer genau der gleichen Anfrage und das ich first gehen soll.
Irgendwann langts halt einfach, Ausdrucksweise hin oder her aber ich zahle keinem Coder ohne rep mehr first, was auch irgendwie mit dem Hintergrund logisch sein sollte.
Und wer hier her gehört oder nicht hast du Möchtegern-Coder zum Glück nicht zu entscheiden, geh doch lieber an deinen "Skills" feilen und poste keine Screenshots von Discord wie ein kleines Mädchen.
Und über Ausdrücke rumzuheulen, sollte auch keiner mit "88" im Namen.
»Makima« is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
App-Entwickler von Patentidiotie betroffen
05/22/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Programmierer werden derzeit immer öfter von einer amerikanischen Firma namens "MacroSolve" beschuldigt, gegen das Patentrecht zu verstoßen. Sie kaufen Patentrechte aus großen Pools auf, ohne die Absicht zu haben, sie je zu benutzen. Ein Beispiel, das gerade sehr aktuell ist, ist der Fall mit der Kennnummer "7.8222.816". Dabei handelt es sich um eine Methode zur Datenübertragung von Smartphones an einen zentralen Server. Der Präsident der Firma MacroSolve erklärte gegenüber dem...

All times are GMT +1. The time now is 01:38.