[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung 01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert.
Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert.
Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb:
Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
Problem bei Bot programmierung 02/01/2010 - WoW Bots - 18 Replies Hallo
Ich programmiere zur Zeit ein WoW Bot in C++, basierend auf Memory Reading. Es geht erst einmal darum, alle
wichtigen Variablen aus dem WoW Ram zu filtern. Zurzeit kann ich erfolgreich den Namen, Level, PosX und PosY
des Charakters ausgeben (dauerhaft, auch nach PC restart). Jedoch fehlt mir das Know-how bzw ich bräuchte
kleine Denkanstösse und hilfen, damit ich weiterkomme. Theoretisch wäre es möglich mit den bereits gesammelten
Daten einen Travel Bot zu proggen (es soll aber ein...
Programmierung 07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies Hey alle zusammen bin neu hier.
Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :)
Könnte mir da jemand helfen?
BIG THX
Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net.
EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden
Programmierung: Künstliche ANTelligenz für Alle 06/15/2007 - General Coding - 0 Replies Programmieren lernen einmal anders: ?AntMe!? ist ein kleines aber feines Spiel, bei dem die Programmierung von künstlicher Intelligenz (KI) das zentrale Spieleprinzip ist. Eine prima Möglichkeit, die Sprachen C# oder Visual Basic .NET zu lernen, nebenher etwas über die ?eingebaute Intelligenz? von Computerspielen zu erfahren und dabei jede Menge Spaß zu haben.
Worum geht?s?
Jeder Spieler kontrolliert ein Ameisenvolk, das in einem virtuellen Wald auf Nahrungssuche geht. Wie im echten...