Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen Entwickler für ein PC Programm

Discussion on Einen Entwickler für ein PC Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

FiberPaste's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 0
Einen Entwickler für ein PC Programm

Servus Community,

Ich suche ein Programm mit folgenden Funktionen:

Anmeldung per Account
Admin Vergabe für einzelne Account das nur diese User was hinzufügen oder ändern können an einem Text.

Suchfunktion für alle Beiträge mit Schlagwort oder Fehlercode

Ein News Fenster wo Update und Änderungen stehen.

Und eben für die Beiträge immer extra eine Seite zum reinschreiben diese sollte folgende Sachen Automatisch haben wollen.

Fehlercode

Problem

Lösung

ggf. Bilder zum Anhang

Es sollte auf Win7,10,11 funktionieren

Gedacht hatte ich eine eine Anwendungsdatei auf dem PC selber also nicht über eine Web Domain
FiberPaste is offline  
Old 02/15/2023, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

byayex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Hallo, adde mich doch mal auf Discord: pasi#4897
byayex is offline  
Old 02/15/2023, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
Moin,

vermutlich kann ich Dir da weiterhelfen.

Meld dich gern per Discord: sL1Me#3568
sL1Me is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)?
12/07/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Denn wenn es ein Bot wäre, könnte das doch gar nicht detected werden. Aber die bisherigen Aimbots sind ja welche die auf den prozess zugreifen (können also detected werden -> Bann). Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.

All times are GMT +1. The time now is 04:22.