Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)?

Discussion on Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)?

Denn wenn es ein Bot wäre, könnte das doch gar nicht detected werden. Aber die bisherigen Aimbots sind ja welche die auf den prozess zugreifen (können also detected werden -> Bann).

Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.
Heizungskühler is offline  
Old 12/05/2011, 21:07   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 161
Weil es weiterhin auf den Prozess zugreifen würde?
Schokoladenbaer is offline  
Old 12/06/2011, 12:41   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Jetzt ist nurnoch das Problem das Autoit recht langsam und ungenau ist. Zudem gibt es je 4 verschiedene Spielermodelle und 2 Teams. Wäre unnötig zum einstellen.
xxfabbelxx is offline  
Old 12/06/2011, 14:26   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 161
Naja es würde gehen.

Aber es wird i.wann Detected und alles dann wieder zu updaten ... fu.
Schokoladenbaer is offline  
Old 12/06/2011, 14:42   #5

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.
Einen Hack, der eine ähnliche Methode nutzt, kannst du bereits in unserem Unterforum finden. Dieser Bot macht Screenshots vom laufenden Spiel und bewegt anhand der Screenshots deine Maus zur Position des Kopfes des Gegenspielers.
stfu is offline  
Old 12/06/2011, 16:45   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Einen Hack, der eine ähnliche Methode nutzt, kannst du bereits in unserem Unterforum finden. Dieser Bot macht Screenshots vom laufenden Spiel und bewegt anhand der Screenshots deine Maus zur Position des Kopfes des Gegenspielers.
Kannste mir mal bitte den Link geben?

Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
Weil es weiterhin auf den Prozess zugreifen würde?
Ja klar ein Bot greift auf den hl2 Prozess zu... Nein tut er nicht.

Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
Naja es würde gehen.

Aber es wird i.wann Detected und alles dann wieder zu updaten ... fu.
Wie soll das denn Detected werden, bzw gefixt werden? Ist im Prinzip genauso wie nen bhop Script, kann auch nicht gefixt werden.

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Jetzt ist nurnoch das Problem das Autoit recht langsam und ungenau ist. Zudem gibt es je 4 verschiedene Spielermodelle und 2 Teams. Wäre unnötig zum einstellen.
Einmal scannt man die Pixel von allen Models wenn man Terrorists als Gegner hat, und einmal wenn man CTs als Gegner hat. Das wären zwei Optionen. Und wieso ist autoit langsam und ungenau?
Heizungskühler is offline  
Old 12/06/2011, 16:51   #7

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:

Ja klar ein Bot greift auf den hl2 Prozess zu... Nein tut er nicht.

Wie soll das denn Detected werden, bzw gefixt werden? Ist im Prinzip genauso wie nen bhop Script, kann auch nicht gefixt werden.

Einmal scannt man die Pixel von allen Models wenn man Terrorists als Gegner hat, und einmal wenn man CTs als Gegner hat. Das wären zwei Optionen. Und wieso ist autoit langsam und ungenau?
Als ich früher noch ab und zu mit Autit gearbeitet hab, war das immer sehr langsam.. Damals hatte ich nen Aimbot für Crossfire gecoded und das ging mal garnicht, bzw war mega auffällig wenns mal funktioniert hat.
xxfabbelxx is offline  
Old 12/07/2011, 13:56   #8

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Such mal nach "universal Aimbot".
stfu is offline  
Thanks
1 User
Reply