[Buying] Flutter & Firebase 10/16/2022 - Coders Trading - 0 Replies Hello everyone, I am currently making an application with Flutter and Firebase. I need someone to write me a small Firebase Functions backend. More info via DM.
Ionic3: Firebase Alternative MySQL? 08/31/2017 - General Coding - 1 Replies Moin,
bin gerade erstmals an einem Ionic Projekt. Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von App-Entwicklung. Lese immer wieder Firebase und sehe das auch in vielen Tutorials und ähnlichem. Allerdings ist das ja schon echt kein Schnäppchen für private Zwecke und auch für kleinere Budgets von Kunden. Nun wollte ich einfach mal sehen, ob ich denn nicht einfach MySQL integrieren kann, lese jedoch des öfteren, dass man es auf keinen Fall direkt einbinden soll, sondern nur über eine Webapp, da es...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.