Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringend Coder für Anpassung gesucht?

Discussion on Dringend Coder für Anpassung gesucht? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dringend Coder für Anpassung gesucht?

Hi, ich brauche eine kleine Anpassung für meinen Account Generator, welcher über Chromium läuft. Die Seite hat im Reg. Vorgang einen Schritt hinzugefügt. Dadurch läuft mein Tool nicht mehr durch. Der eigentliche Coder ist schon seit einem Monat nicht zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass das nicht viel Arbeit ist.

Ich brauche außerdem noch Anpassungen für 1-2 andere Tools, welche auch ähnlich funktionieren.

Ich zahle gut und suche definitiv wen, der langfristig erreichbar ist!
BraucheBTC is offline  
Old 05/15/2022, 22:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
only if you pay upfront.
contact me via discord
im skilled developer !

discord: akira#7541
kirakroi is offline  
Old 05/19/2022, 18:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

Interløgy's Avatar

elite*gold: 729
Received Thanks: 181
Welche Sprache? Kann dir bestimmt helfen.
Interløgy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] DRINGEND Coder für Anpassung eines Designs ins Sahnescript [B] Paypal/elite*gold
07/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Grüßt euch, ich suche dringend jemand der ein Design von Cube Graphics in das Sahnescript anpasst. Skype Sddy von mir: malte0889 Skype Addy von dem Designer: cube-graphics Ich bezahle denjenigen auch mit elite*gold oder Paypal.
[S] DRINGEND Coder für Anpassung eines Designs ins Sahnescript [B] Paypal/elite*gold
07/03/2013 - Web Development - 0 Replies
Grüßt euch, ich suche dringend jemand der ein Design von Cube Graphics in das Sahnescript anpasst. Skype Sddy von mir: malte0889 Skype Addy von dem Designer: cube-graphics Ich bezahle denjenigen auch mit elite*gold oder Paypal.
[S] CSS Coder für WBB3 Design anpassung
04/16/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der mir mithilfe von CSS und evtl. HTML ein Design für das WBB3 erstellt. Das ganze würde so ablaufen: - Ihr erhaltet Blanc Pics ( Schwarze, bennante Bilder ) - Ihr baut mir das ganze so wie auf dem Bild beschrieben (siehe Bild unten) - Fertig!
[S]Coder für Joomla anpassung
03/15/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich suche einen Coder, der sich mit Jommla dem Gantry Template System und dem Plugin K2 auskennt. Ich benötige eine kleine Design anpassung eines Templates. Ich biete 150 e*g für denjenigen, der alles dementsprechend anpasst. Es handelt sich nur um 3 einzelne Texte und einen Menüpunkt, welche entfernt werden müssen. Danke, Hupfi10
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About

All times are GMT +1. The time now is 21:41.