Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] DRINGEND Coder für Anpassung eines Designs ins Sahnescript [B] Paypal/elite*gold

Discussion on [S] DRINGEND Coder für Anpassung eines Designs ins Sahnescript [B] Paypal/elite*gold within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
malte_89's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 7
[S] DRINGEND Coder für Anpassung eines Designs ins Sahnescript [B] Paypal/elite*gold

Grüßt euch,

ich suche dringend jemand der ein Design von Cube Graphics in das Sahnescript anpasst.

Skype Sddy von mir: malte0889

Skype Addy von dem Designer: cube-graphics

Ich bezahle denjenigen auch mit elite*gold oder Paypal.


Bitte dringend melden, ich freue mich!

Lg,

Malte

Gerade gesehen das es hier kein Trading bereich ist.

Sorry dafür und zu bitte.

Richtiger Thread hier:
malte_89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HTML Anpassung deines Designs
02/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch eine Professionelle HTML/CSS Anpassung eures Designs an. Der Preis richtet sich je nach Aufwand zwischen 15€-40€++. Auch ist Javascript möglich. Bei Aufpreis auch PHP Funktionen. Referenzen gibt es auf Anfrage (;
[Service] Minecraft CMS | Designs & Anpassung
01/01/2013 - Trading - 1 Replies
http://imagr.eu/up/50dcbd292bcf98_AnzeigeCMS.jpg CMS Features: ·Adminpanel ·Moderatorfunktion ·News ·Slideshow ·Whitelist bearbeitung ·Spieler melden ·Paysafecard-Spende
[S] Dringend Coder für Autocashin für Sahnescript [B] 10€ PSC
10/29/2012 - Coders Trading - 3 Replies
Falls ihr nicht wisst was Sahnescript ist... Es ist ein kleines shopsystem ihr müsst einfach nur die Api von PP einbauen... Ich gebe euch natürlich den Code den ihr braucht bzw. das Shopsystem... BITTTEE Suche schnell... Geht das auch ohne PP geschäftskonto...
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.