Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemand der mir ein Tool schreibt [B] Geld

Discussion on [S] Jemand der mir ein Tool schreibt [B] Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[S] Jemand der mir ein Tool schreibt [B] Geld

Hallo, ich suche auf diesem wege jemand der mir ein Tool schreibt, nix aufwendiges es geht um ein Account Creator Tool, sollte Proxy funktion enthalten.

LG
Vinzenza is offline  
Old 12/09/2020, 06:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,253
Auch hier gilt: Für solche Gesuche gibt es einen Sammelthread oder eine Black Market Sektion. Dort bist du mit Sicherheit erfolgreich und wirst schneller fündig.

Quote:
Originally Posted by Coders Den - Rules/Regeln
5. Anbieten/-fragen von Programmierdienstleistungen
Für das Anfragen von Programmen und Dienstleistungen und für das Anbieten von Programmierdiensten ist unser Black-Market gedacht.
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden Sammelthread für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.
Die o. g. Sektion im Black Market Bereich und den gemeinten Sammelthread findest du unter folgenden Links:

#moverequest

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/09/2020, 09:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
Legendary is offline  
Old 12/25/2020, 00:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche immer noch dringend!! genaueres wird Privat besprochen
Vinzenza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir ein Script/Programm schreibt
11/07/2018 - Coders Trading - 3 Replies
Servus Leute, ich suche hiermit jemanden der mir ein Script oder Programm schreibt. Es geht darum Bilder von einer Webseite runterzuladen und richtig zu sortieren. Falls jemand sowas schreiben kann gerne per Discord oder PN. Discord: Eagleshox#7721
[Buying] Suche jemand der mir ein 5 Paragraph Essay in Englisch schreibt.
12/08/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Für mein Studium im 1. Semester brauche ich ein 5 Paragraph Essay in Englisch. Das Topic ist Elektroautos. Eine grobe Einteilung mit dem Thesis sentence und den 3 Paragraphen habe ich bereits gemacht, können jedoch noch geändert werden. Benötigt werden insgesamt 1000 - 1500 Wörter. Außerdem ist es wichtig den 5-Paragraph Essay Aufbau strikt einzuhalten. Hier der Link dazu meinem derzeitigen Aufbau: ...
Suche der mir ein Artikel schreibt biete Geld
05/13/2013 - Trading - 2 Replies
Soll für eine Zeitung ein Artikel sein. Mfg
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt e*g Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert) Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik MfG, Gelsas
Suche jemand der ein Sound Tool schreibt
08/01/2006 - General Coding - 13 Replies
Hallo, Ich möchte bereits am anfang sagen das ich das nicht in den Request thread gemacht habe weils sowieso keiner ernst nimmt. Ich bräuche ein Tool was folgendes kann; Es sollte mit Globalen Hotkeys umgehen können, also das ich ohne zum Programm wechseln muss, allerdings muss die ganze Tastatur frei belegbar sein, ebenso sollte es ein Hotkey geben um das Programm/Hotkeys zu aktivieren, ebenso sollten nochmals sub Hotkeys geben um z.B spezifische sounds wie Hohe Töne abzuspielen können...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.