Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g

Discussion on [S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g

[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g

Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert)

Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik


MfG,
Gelsas
Gelsas is offline  
Old 02/04/2013, 23:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Was zahlste?

LG
LaNex is offline  
Old 02/04/2013, 23:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2013
Posts: 501
Received Thanks: 60
Würde es übernehmen. Bin gerade sowieso dabei, Hausarbeiten zu erledigen. Ich hoffe die Thematik findet unter meinen Kenntnissen platz und ich bin gewappnet genug, um deine Wünsche zu erfüllen.

Grüße
Mr.Stukov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mit mir GM Bewerbung schreibt [B] 10 eGold*
12/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
ja ... skype adden.
[S]Jemand der mir einen Raptext schreibt.
08/08/2012 - Off Topic - 36 Replies
Ich suche einen der mir einen Raptext schreibt für eine Qualifikation. Bitte per PM melden . Er wird im Video bekannt gegeben ! Weitere Infos per PM !!
Jemand schreibt mit meinem Account PM´s
04/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe gerade eben bemerkt, dass jemand mit meinem Account PM´s schreibt. Die Mails gingen an .StarSplash. Was soll ich machen? .StarSplash wenn du das liest, schreib mir bitte eine PM mit deinem Skype Namen
Suche jemand der serverinfo.py schreibt
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir eine "serverinfo.py" für den "pack" ordner schreibt. Die IP ist: 109.236.80.122 Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Gibt natürlich "Thanks"
Suche jemand der ein Sound Tool schreibt
08/01/2006 - General Coding - 13 Replies
Hallo, Ich möchte bereits am anfang sagen das ich das nicht in den Request thread gemacht habe weils sowieso keiner ernst nimmt. Ich bräuche ein Tool was folgendes kann; Es sollte mit Globalen Hotkeys umgehen können, also das ich ohne zum Programm wechseln muss, allerdings muss die ganze Tastatur frei belegbar sein, ebenso sollte es ein Hotkey geben um das Programm/Hotkeys zu aktivieren, ebenso sollten nochmals sub Hotkeys geben um z.B spezifische sounds wie Hohe Töne abzuspielen können...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.