Programmierdienste für Microsoft Systeme (.NET, WPF, WinRT, WP7/8, ASP.NET) 02/19/2019 - Coders Trading - 4 Replies Angeboten werden folgende Leistungen:
Windows Anwendungen aller Art welche auf dem .NET Framework basieren
Ansprechend und sauber gestaltete WPF Anwendungen für größere Projekte
WinForms Anwendungen für kleine Tools oder Hilfsprogramme die eine GUI verlangen
ASP.NET Webseiten
Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 RT Apps (Windows Store)
Windows Phone Apps (gerne auch in Kombination mit RT Apps sofern gewünscht)
Wieso ich?
Neues Projekt in asp.ent MVC5/Web-API oder asp.net MVC6 (vNext) starten? 09/20/2014 - Web Development - 1 Replies Hiho.
Da asp.net vNext (MVC6) bald rauskommt und es gravierende Unterschiede ausmacht, frag ich mich, was ich im nächsten Projekt (Web-Applikation) nehmen sollte:
Den alten standard:
ASP.NET Web API | The ASP.NET Site
Oder CTP 14|3 downloaden und gleich auf vNext umsatteln?
Edit: Glaub die Frage hat sich geklärt, gibt fast gar keine NuGets dafür :)
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler 01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.
Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.