Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Suche Einführung in Selenium Python Biete Paypal

Discussion on Suche Einführung in Selenium Python Biete Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 84
Suche Einführung in Selenium Python Biete Paypal

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich gut mit der Framework Selenium auskennt. Momentan schreibe ich eine kleine Anwendung in Python und komme nicht weiter. Gesucht wird niemand der das Problem für mich löst sondern der Lust und Zeit hat mir zu erklären woran ich gerade hänge und wie genau das zu lösen ist. Mir geht hauptsächlich um den Lerneffekt.

Dafür gibts dann ne kleine Entlohnung per Paypal f&f.

Bei Interesse gerne per Dc oder Pn melden.
DC DasD#7438

CsGoHändler is offline  
Old 06/28/2020, 15:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5815
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 609
Kenne mich sehr gut mit selenium aus, programmiere zwar meistens in C# aber Python ist ja nicht sonderlich schwer. Meld dich gern
PC Jones is online now  
Reply

« Looking for Discord Bot Coder | [HQ] Web Development Service [Front - Back End] »

Similar Threads Similar Threads
Selenium in Python nützen ( IDE = PyCharm )
09/06/2019 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo, Da ich selber viel Probleme hatte, die Selenium Lib in Pyhton nutzbar zu machen, und es mich viele Stunden gekostet, herauszufinden warum es nicht funktioniert, mach ich nen kurzes TuT, um Nachfolgern dieses Problem zu ersparen. Was wird benötigt ? -Python -Silenium Lib -Chrome Webdriver -Firefox Webdriver ( auch Geckodriver genannt ) - IDE ( in meinem Fall nehme ich PyCharm )
Python/Selenium, Captcha Lösen
07/02/2017 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich hoffe ich Find hier ein wenig Hilfe für mein Problem. Ich will das mein Programm aus einem Captcher die 4 zahlen raus bekommt https://prnt.sc/fqn37k, Aber ich bin mir nicht sicher wie ich das Anstellen soll. Ich hab alles Fertig, bist auf denn Punkt das das Programm nicht selbst ständig die zahlen raus bekommt. Lg Black_wulf
[C#] [Selenium] Screenshot von Google ReCaptcha falsche position
06/27/2016 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, ich versuche mit Selenium und dem FireFox driver ein Screenshot von dem Google Recaptcha v2 zu machen. Theoretisch klappt es, aber der Screenshot wird bei einer falschen Position gemacht. So, dass das Captcha nur zum kleinen Teil drauf ist. Woran liegt das? Source: private bool SolveCaptcha(FirefoxDriver webdriver) { var currentFrame = driver.CurrentWindowHandle; var iframe = driver.FindElementsByTagName("iframe"); var el = iframe;
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen
03/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen! der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so... kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben? mfg KevinA3
[HILFE] Selenium IDE (BOT)
02/16/2010 - General Coding - 0 Replies
Moin Leute! Ich hab mit den Firefox-Addon Selenium IDE geladen und mir damit einen einfachen bot gebaut der auch super funktioniert! Nur was muss ich machen damit sich der Bot immer wiederholt? Also beispielweise ein befehl um einen Bereich mehrmals zu wiederholen! Hab jetzt die befehle ganz oft untereinander kopiert aber das is ja auch nich das Wahre! Für welche die das Programm nicht kennen: Das Format ist HTML!! Kann mir jemand helfen? Gruß KevinAudiA3

All times are GMT +2. The time now is 17:11.