Facebook Tool / Software / Programmierer 10/25/2017 - Social Media Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich suche einen Programmierer für Facebook. Ich nutze derzeit den Facedominator für 15 $ monatlich. Die Software hat sehr viele Funktionen, funktioniert jedoch nicht einwandfrei und ist meiner Meinung nach, auf Grund der vielen, für mich unnützen, Featueres sehr unübersichtlich. Außerdem wird damit geworben, dass gewünschte Features umgehend eingebaut werden, allerdings werden diese nicht oder nur mit sehr großer Verzögerung eingebaut. Ich habe bereits Kontakt zu mehreren...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 10/02/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 09/28/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte:
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...