Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Tool / Software / Programmierer

Discussion on Facebook Tool / Software / Programmierer within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Facebook Tool / Software / Programmierer

Guten Tag,

ich suche einen Programmierer für Facebook. Ich nutze derzeit den Facedominator für 15 $ monatlich. Die Software hat sehr viele Funktionen, funktioniert jedoch nicht einwandfrei und ist meiner Meinung nach, auf Grund der vielen, für mich unnützen, Featueres sehr unübersichtlich. Außerdem wird damit geworben, dass gewünschte Features umgehend eingebaut werden, allerdings werden diese nicht oder nur mit sehr großer Verzögerung eingebaut. Ich habe bereits Kontakt zu mehreren unzufriedenen "Kunden".

Ich benutze jetzt derzeit den Modzilla Firefox mit ein paar Scripten über die Sessionbox. Hier kann aber leider nur ein Bruchteil als mit einer Software erreicht werden.

Ich habe jedoch eine Möglichkeit gefunden, die Verfizierungen per Ausweis und die Verifizierung "Bitte senden uns ein Foto auf dem dein Gesicht eindeutig zu erkennen ist... " zu lösen.

Was ich benötige:
- Ein Tool das sich in mehrere Accounts gleichzeitig einloggen kann (auch mit private Proxies)
- Hochladen von mehreren Fotos in ein Facebook-Album. (Aus einem Ordner auf meiner Festplatte (Jeder Account ein Ordner). Aus diesem Album soll dem Account dann automatisch ein Profilbild und ein Titelbild ausgewählt werden)
- Der Name und das evtl. das Geschlecht sollte änderbar sein.
- Senden von mehreren Freundschaftsanfragen anhand der Facebook-ID (gescrapt aus Facedominator). Es sollten mehrere Accounts gleichzeitg zum versenden von Freundschaftsanfragen eingeloggt sein.
- Versenden von Freundschaftsanfragen an Freunde die bereits mit dem Account befreundet sind (Wenn es möglich ist sollten hierbei nur Freunde ausgewählt werden, die in einem (mehreren) festgelegten Orten wohnen.
- Beim versenden der Freundschaftsanfagen kommt im Grunde fast jedes mal die Meldung "Wir empfehlen, Freundschaftsanfragen nur an Personen zu senden, die du persönlich kennst" Diese müsste immer mit "Bestätigen" bestätigt werden, sodass die Freundschaftsanfrage auch verschickt wird.
- Die Verifizierung müssen bestätigt werden. Zum einen muss immer eine (immer die gleiche) Datei von meiner Festplatte hochgeladen werden, außerdem muss die Emailadresse des Accounts mit angegeben werden. Zum anderen muss bei der anderen Verifzierung immer ein beliebiges Bild aus einem bestimmt zugewiesenen Ordner hochgeladen werden (Jeder Account hat einen Ordner, hieraus muss immer ein Bild hochgeladen werden)
- Nach einer Zeit sollten die offenen, verschickten Freundschaftsanfragen gelöscht werden
- Später sollen dann evtl. noch Personen die (m)eine Fanpage mit "Gefällt mir" markiert werden in einem Post bzw. in den Kommentaren markiert werden. Also nicht die Leute die in dem Account die Freunde sind, sondern die Leute, die die Seite mit "gefällt mir" markiert haben.

Man könnte die Software evtl. mit Lizenzen etc. auch größer vermarkten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt oder evtl. so eine Software kennt, bitte melden.

Danke
udovdru is offline  
Old 10/25/2017, 18:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
Melde dich bei mir
ecks de is offline  
Reply

Tags
facebook, software, tool