Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woltlab Entwickler gesucht

Discussion on Woltlab Entwickler gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Dennismad's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 18
Woltlab Entwickler gesucht

Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Entwickler für Woltlab-Suite Forenstile. Am besten mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Es geht hierbei rein um die Programmierung. Gestaltungen (Layout) würden von mir kommen und anschließend nur für den Endkunden umgesetzt werden müssen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine private Nachricht. Am besten gleich mit Referenzen, ungefähren Preisvorstellungen und wie lange ihr für Umsetzungen braucht.

Vielen Dank!
Dennismad is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Woltlab Plugin Entwickler gesucht
01/12/2020 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach weiteren Entwicklern für das WSC/WSF von Woltlab. Ich entwickle seit einigen Jahren Plugins für das System von Woltlab und habe einige Änderungen an vorhanden Plugins geplant und auch neu. Leider fehlt mir aktuell bei der großen Menge an Plugins einfach die Zeit an allen etwas zu machen. Daher suche ich hier nach weiteren Entwicklern. Was ihr mit bringe solltet: PHP HTML5/CSS3/SCSS(Optional) JS(kein jQuery sondern natives) SQL(PDO und MySQL sollten...
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.

All times are GMT +1. The time now is 21:02.