Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woltlab Plugin Entwickler gesucht

Discussion on Woltlab Plugin Entwickler gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Cyperghost's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Woltlab Plugin Entwickler gesucht

Ich bin aktuell auf der Suche nach weiteren Entwicklern für das WSC/WSF von . Ich entwickle seit einigen Jahren Plugins für das System von Woltlab und habe einige Änderungen an vorhanden Plugins geplant und auch neu.
Leider fehlt mir aktuell bei der großen Menge an Plugins einfach die Zeit an allen etwas zu machen.
Daher suche ich hier nach weiteren Entwicklern.

Was ihr mit bringe solltet:
  • PHP
  • HTML5/CSS3/SCSS(Optional)
  • JS(kein jQuery sondern natives)
  • SQL(PDO und MySQL sollten nicht fremd sein)
  • Erfahrung in der Plugin Entwicklung für das WSC/WSF(wäre gut ist aber kein muss)
  • Git
  • Jira(Optional)

Das ganze wird selbstverständlich vergütet, welche Höhe hängt von der jeweiligen Aufgabe ab die ihr macht und natürlich auch wie gut ihr seid, aber dies machen wir am besten in einem Gespräch direkt aus.

Eine kleine Bitte habe ich, bitte nur Leute die deutsch können und auch mehr als eine Aufgabe übernehmen werden, das heißt für eine längere Zusammenarbeit bereit sind.

Sollte jemand Interesse haben, bitte hier per PN melden oder bei mir auf der per Konversation oder per Mail mit einer kleinen Bewerbung.
Cyperghost is offline  
Reply

Tags
bezahlung, entwickler, plugin, wcf, wsc

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
[SUCHE] WordPress Plugin Entwickler für Captcha Plugin
06/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Web-Entwickler der sich mit WordPress auskennt und ein simples Captcha Plugin entwickeln kann was 2 von mir definierte Seiten damit schützt. Genutzt werden sollte "reCAPTCHA" von Google. Documentation: https://developers.google.com/recaptcha/intro Wichtig ist mir das ich das Plugin hochladen kann und im Dashboard dann den API Key etc. für das Captcha Plugin hinterlege und es laufen soll. Biete: e*Gold, PayPal, Sofortüberweisung oder Game Accounts & Keys
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.

All times are GMT +1. The time now is 05:52.