Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche PHP/Mysql Entwickler

Discussion on Suche PHP/Mysql Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Suche PHP/Mysql Entwickler

Guten Tag ich suche MySQL und PHP Entwickler.

Ich habe kleinere Skripts die auf PHP 5 laufen, diese Sollen auf PHP nun umgestellt werden.

Dauer solte ~1-2h sein

Und eine kleine Entwicklung bei IPboard, das Portal anpassen mit Custom blocks.

Dauer ~ 2-5h

Vergütung wird man sich einig!

Aus Datenschutz oder Scriptklau nur gegen Identifikation/Legitimation

Zahlung per Rechnung auf Gewerbebasis möglich!
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe PHP Script / Suche PHP Scirpter (Entwickler) - Biete viel elite*gold
11/12/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hui, suche einen erfahrenen Coder welcher so etwas schnell und sicher realisieren kann: Steam-Wallet-Cards.com share your unique link and get free Steam Wallet cards! Bitte bei mir melden. Lg
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[S]PHP/MySQL Entwickler [B]e*gold
09/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich suche jemanden der mir etwas ganz simples Coden kann. Man geht auf eine Seite, dann wird mann nach einem Code gefragt, also einen Code der in der Datenbank eingetragen ist (heißt es sind so 40 Codes eingetragen) wenn der Code eingegeben wurde, wird dieser aus der Datenbank gelöscht oder unbrauchbar gemacht und ein Download startet. Bitte Preisvorstellung hier rein! Danke!!
[S]PHP/MySQL Entwickler[B]346E*Gold
01/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der sich gut mit MySQL / PHP auskennt und das hier programmieren kann : Also ich wollte für meine Seite (MyTroll - Heute schon getrollt???) ein komplett neues System. Erstmal sollte man sich registrieren können und dann einloggen dort hat man dann seinen eigenen Link den man an seine Freunde weiterschicken kann.Auf der Seite mit dem Link ist das was derzeit auf MyTroll - Heute schon getrollt??? ist. Wen ein Freund jetzt auf seinen Link geht dann steht dort...

All times are GMT +1. The time now is 03:15.