Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PHP/MySQL Entwickler [B]e*gold

Discussion on [S]PHP/MySQL Entwickler [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
[S]PHP/MySQL Entwickler [B]e*gold

Hallo liebe Com,

ich suche jemanden der mir etwas ganz simples Coden kann.
Man geht auf eine Seite, dann wird mann nach einem Code gefragt, also einen Code der in der Datenbank eingetragen ist (heißt es sind so 40 Codes eingetragen) wenn der Code eingegeben wurde, wird dieser aus der Datenbank gelöscht oder unbrauchbar gemacht und ein Download startet.

Bitte Preisvorstellung hier rein!

Danke!!
.DerGerät is offline  
Old 09/06/2013, 06:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
PM ich würde es machen
mhaendler is offline  
Old 09/06/2013, 13:05   #3

.DerGerät's Avatar

#Push

Weitere Angebote !
.DerGerät is offline  
Old 09/06/2013, 22:26   #4

.DerGerät's Avatar

#Push !
.DerGerät is offline  
Old 09/06/2013, 22:32   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich würde mich anbieten.
Bitte schicken Sie mir eine PN mit mehr Informationen sowie Ihrer Preisvorstellung.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Speedport IP Changer für Entwickler (DLL) [S] e*Gold
12/30/2013 - elite*gold Trading - 100 Replies
Mit dem Speedport IP Changer für Entwickler kann jeder Entwickler einen eigenen IP Changer in seine Programme rein packen. Jedoch unterstützt diese Version nur die Router der Telekom (Speedport) und keine anderen Routern! Das Programm ändert die öffentliche IP Adresse. Der Entwickler muss die DLL nur in sein Projekt importieren und kann danach direkt los legen. Welche Funktionen bietet die DLL? Renew: Trennt die Verbindung mit dem Router und baut diese wieder automatisch auf -...
[S] Script & Bot Entwickler [B] Elite*Gold
06/11/2013 - Coders Trading - 5 Replies
.Closed
[Suche] IOS Iphone App-Entwickler [Biete] e*Gold
02/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic, es geht um ein Spiel, nähere Info´s in Skype: appletm.epvp Um den Preis reden wir dann. Referenzen wären nicht schlecht.
[S]PHP/MySQL Entwickler[B]346E*Gold
01/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der sich gut mit MySQL / PHP auskennt und das hier programmieren kann : Also ich wollte für meine Seite (MyTroll - Heute schon getrollt???) ein komplett neues System. Erstmal sollte man sich registrieren können und dann einloggen dort hat man dann seinen eigenen Link den man an seine Freunde weiterschicken kann.Auf der Seite mit dem Link ist das was derzeit auf MyTroll - Heute schon getrollt??? ist. Wen ein Freund jetzt auf seinen Link geht dann steht dort...
[S] Bukkit Plugin Entwickler [B] PSC,Paypal,e*Gold
07/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi liebe epvp Community! Ich bin auf der suche nach einem Plugin *Entwickler/Techniker* für mein neues Minecraft Projekt (nicht minelegend.com). Was du mitbringen solltest: + Alter 18 Jahre (+/-) + Allgemeine Kenntnisse mit CentOS/Bukkit + Erfahrung/Kenntnisse mit der Erstellung neuer Plugins für Bukkit (Java) + Erfahrung/Kenntnisse im Bereich PHP/Mysql (muss nicht sein)

All times are GMT +1. The time now is 11:17.