Suche eine verlässliche Person, mit genügend Kenntnissen, um eine League of Legends Boost Seite zu erstellen mit ansprechendem Design, inklusive Preis Kalkulation und PP Zahlungsmöglichkeit.
Dazu gerne am besten über Discord kontaktieren um die Details zu besprechen!
__
I'm looking for a reliable person with enough knowledge to create a League of Legends Boost website with an appealing design, including a price calculation and PayPal checkout.
I'd like to discuss the details over Discord.
Könnte dir das ganze System sowie deine Webseite programmieren + SEO Optimierung mit angepassten Suchtexten solltest du Interesse haben kannst du mich gerne auf DC anschreiben.
Hallo,
ich bin hauptberuflicher Web Developer und habe schon ein Mal eine Boosting Seite für einen Kunden erstellt, die ebenfalls die genannten Features enthielt. Des Weiteren kenne ich das Ranking System von LoL, da ich es selbst über mehrere Jahre gespielt habe.
Zusammen mit meinem Partner könnte ich das Projekt innerhalb weniger Tage umsetzen.
Suche eine verlässliche Person, mit genügend Kenntnissen, um eine League of Legends Boost Seite zu erstellen mit ansprechendem Design, inklusive Preis Kalkulation und PP Zahlungsmöglichkeit.
Dazu gerne am besten über Discord kontaktieren um die Details zu besprechen!
__
I'm looking for a reliable person with enough knowledge to create a League of Legends Boost website with an appealing design, including a price calculation and PayPal checkout.
I'd like to discuss the details over Discord.
[Buying] 1 Coder für Cup website, 1 Coder for a Cup Website 02/04/2015 - Coders Trading - 1 Replies Und wieder mal nach einem paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Turnier/CUP Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden).
Once again after some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin).
Add me on skype : dragonx497
[Buying] 1 Coder für Clan website, 1 Coder for Clan Website 07/01/2014 - Coders Trading - 0 Replies Nach ein paar unfähigen codern, suchen wir jmd. zuverlässiges der Unsere Clan Homepage in Webspell oder Clansphere, Wordpress, Joomla Coded (design ist schon vorhanden) bei guter Leistung steht ein Folgeauftrag im Raum
After some Disappointment we are searching for good coders, which are experienced with Web spell, Joomla Wordpress or Clan sphere (Design is already fin).
Add me on skype : dragonx497