Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coding Partner: Sneaker Bot

Discussion on Coding Partner: Sneaker Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Smile Coding Partner: Sneaker Bot

Hallo zusammen,
derzeit arbeite ich an einem Bot, welcher sich mittels Selenium bei einer Seite einloggt und dort an Sneaker-Releases teilnimmt.
Programmiersprache ist Java.

Ich suche einen Partner, der zeitgleich mit mir am Projekt arbeitet und dafür entsprechend beim Verkauf der Lizenzen des Bots entlohnt wird.

Weitere Infos gerne per PN.

Viele Grüße
Dave
.Dave' is offline  
Old 11/27/2019, 02:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 622
Schreib mir gerne ne PN falls noch aktuell
PC Jones is offline  
Old 02/07/2020, 22:02   #3

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Hab die Randbedingungen geändert: Programmiersprache wurde zu Java mit Selenium, Entlohnung ist keine Einmalzahlung.
.Dave' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Sneaker-Bot Programmier-Partner | Java | Selenium
12/17/2018 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo! auf diesem Wege suche ich einen erfahrenen Java-Entwickler, der sich mit der Programmierung von Bots auskennt. Genauer geht es darum einen Bot zu programmieren, welcher Sneaker kauft und an Auslosungen, sog. Draws, teilnimmt. Ich habe dieses Projekt bereits begonnen und schon einige große Schritte gemacht (Accounts erstellen inkl. SMS-Verifizierung). Leider komme ich aktuell nicht voran, da meine Kenntnisse mit Selenium noch begrenzt sind und die Shop-Entwickler professionelle...
[Buying] Suche Bot/Script für Sneaker Homepages
09/27/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches den Check-Out Prozess für Sneaker auf Seiten wie Footlocker, SneakersnStuff etc. automatisiert. Für nähere Infos schreibt mir bitte einfach eine Private Nachricht oder hier drunter. Bezahlen würde ich per PayPal oder e*gold. Freundliche Grüße
[Buying] S: Programmierer wo mir ein Sneaker bot programmiert
05/29/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hay, ich suche einen der mir ein Sneaker Bot programmiert natürlich gegen Bezahlung, für weitere Informationen schreibt mir eine Nachricht.
Sneaker bot?!
05/28/2016 - Off Topic - 11 Replies
Hay, möchte mir ein neuen sneaker holen, aber wenn die online kommen sind die zu schnell weg, und paar Leute meinen das es sozusagen ein sneaker bot gibt, ich hoffe mir kann jemand helfen.. Und sorry wenn es im falschen Bereich ist.

All times are GMT +1. The time now is 22:29.